Zitat von Fliegenfänger;2010755:Guten Morgen Masa
Dann hast du wenigstens was vom Tag, wenn du so früh auf bist![]()
nö, muss ja dennoch bis nachmittags bleiben und dann habsch noch nen termin... alles blöd

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2010755:Guten Morgen Masa
Dann hast du wenigstens was vom Tag, wenn du so früh auf bist![]()

Zitat von Fliegenfänger;2010771:Aso, das natürlich blöd dann. Was hast du denn noch vor?

Zitat von Fliegenfänger;2010778:Hui, bei dem Behördengang hast du mein Mitgefühl
Weiterbildung klingt doch gar nicht soooo verkehrt![]()

Zitat von Fliegenfänger;2010784:Aso, der ganz normale Behördenwahnsinn also![]()

Ja, hab dich schon richtig verstanden, obwohl du schon einen Nachweis hast, benötigst du noch eine "offizielle Bescheinigung" damit es auch "amtlich" ist...Zitat von Fliegenfänger;2010788:Ja, hab dich schon richtig verstanden, obwohl du schon einen Nachweis hast, benötigst du noch eine "offizielle Bescheinigung" damit es auch "amtlich" ist...
Und zum Rest, da muss ich denk ich nichts sagen,,, jeder weiß wie das bei den Behörden läuft

Zitat von Fliegenfänger;2010797:Jeder der ein wenig weiter als bis zum nächsten Baum denken kann, kann sich bei einem Studienabschluss denken, was da vermittelt wurde...
Was hast du denn schönes studiert? BWL - VWL?

Zitat von Fliegenfänger;2010802:Oha, dann müssen wir also bald Frau Professor sagen, ja?
Den ganzen Tag online sein... joar...Klingt jedenfalls sehr spannend![]()
![]()

Ja. Dafür gibt es jetzt das "Neue Seiten Spiel"Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;2010836:Mal eine Frage, wurde die PN Funktion deaktiviert? :O

Ja. Dafür gibt es jetzt das "Neue Seiten Spiel"![]()
Zitat von Fliegenfänger;2010832:Ich weiß, Professor war etwas zu weit
Erst kommt der Doktor-Titel
Social Media Fritzin wohl eher, oder ist da noch was anderes geplant?
btt: absolute Langeweile.... Doofer Feiertag morgen... nix los hier...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;2010843:Laut einer Aussage von vorgestern ist sowas da auch nicht gestattet...