T
Tasja
Guest
Meinem Laptop. Er will nicht so wie ich will 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Meinem Laptop. Er will nicht so wie ich will![]()
Die meisten haben vom Tuten schon Ahnung, beim Blasen hapert es dann meistens.![]()

:thumb: Im Forum wimmelt es dieser Tage nur so von Zweideutigkeiten, dabei ist noch gar nicht Frühling![]()
Es ist warm, die Gänse ziehen nach Norden...Zitat von Werder-Bär;2010393:Nicht schlagen Annelie!!! Du darfst deinen Laptop aber jetzt nicht schlagen. :eek:

:thumb: Im Forum wimmelt es dieser Tage nur so von Zweideutigkeiten, dabei ist noch gar nicht Frühling![]()

Wenn ich das wüssteZitat von Fliegenfänger;2010746:Warum kannst du denn nicht schlafen?

Die Dusche die 283843 Stunden braucht um warm zu werden und wen das Wasser zu heiß ist und man den Wasserhahn nen Milimeter nach rechts dreht kommt ertma Eiskalteswasser verdammmt!
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!

Zitat von Fliegenfänger;2010752:Hmm, zu viel Stress? Das kann sehr schlafraubend sein
Lesen, Sport treiben, abends weniger essen... das hilft mir immer, wenn ich mal nicht wirklich einschlafen kann

Sport wäre ne Maßnahme, war eigentlich auch geplant. Aber ich komme nach Hause, bin sau müde, kann gar nichts mehr und leg mich hin. Wenn ich dann liege bin ich wieder hellwach, merk aber, dass ich auch müde bin. So...![]()