Am meisten regt mich auf, wie einfach Leverkusen hätte geschlagen werden können.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am meisten regt mich auf, wie einfach Leverkusen hätte geschlagen werden können.

Wir haben verloren und die Art und Weise wie wir verloren und die Chancen liegen lassen haben, das regt mich auf....:zweifeln:

Wir haben verloren und die Art und Weise wie wir verloren und die Chancen liegen lassen haben, das regt mich auf....:zweifeln:

Dass ich ne ziemlich schmerzhafte Sehnenscheidentzündung in der rechten Hand habe.![]()

Dass ich ne ziemlich schmerzhafte Sehnenscheidentzündung in der rechten Hand habe.![]()
Typische Bürokrankheit![]()
Allerdings hat es bisher immer nur geschmerzt, wenn ich die Hand bewege. Diesmal schmerzt es auch, wenn ich sie ruhig halte. 
Gute Besserung!
Das suckt, gute Besserung!
Meine Maßnahmen dagegen: gute Bestuhlung & richtiges Sitzen, ergonomische Tastatur & Handballenauflage und vor allem ein alternatives Layout wie Dvorak bzw. Neo 2 lernen. Mühsam, aber zahlt sich langfristig aus.

Das ich immer noch in der Firma sitze, obwohl ich seit heute eigentlich meinen 3-wöchigen und wohlverdienten, vom Chef genehmigten Urlaub antreten wollte.

Willst du meins haben, das ist sofort im Regel gelandetUnd warum ist das so?
Mich regt es auf, dass mein Werder- Magazin immer noch nicht da ist :wild:

Willst du meins haben, das ist sofort im Regel gelandet
-> , dass meine Mitauszubildende krank nach Hause gegangen ist und ich jetzt zu niemanden mehr gehen kann, wenn ich Langgeweile habe.![]()

Und warum ist das so?