Willst du mich heiraten?!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

das war so klar
Schau mal in den Bratkatoffel-Thread... als ob ich das könnte.....
sorri Biju: ich liebe dich, aber ich bin versprochen

schau Du mal hinein![]()

Dass meine Kollegin schon wieder das Fenster zu gemacht hat. Wie kann man bei 22 Grad frieren?
Nur keine frische Luft ins Büro lassen... :wild:

Dass meine Kollegin schon wieder das Fenster zu gemacht hat. Wie kann man bei 22 Grad frieren?
Nur keine frische Luft ins Büro lassen... :wild:

Das Werder Bremen unser so sozial engagierter Verein 16(!!!!!!!!!!!!!!) Euro für einen Karte gegen Dortmund haben möchte....Für die Leistung der letzten Saison von Werder Bremen müssten die uns die Karte schenken und können froh sein wenn welche zugucken...Ich bin eigentlich ein Mensch der was vom Vorstand und deren Arbeit in weiten Teilen was hält, aber was gerade bei den Ticketpreisen abläuft, da ist richtig was faul! Letztes Jahr Champions-League Tickets so teuer wie nie, jetzt gegen Dortmund, wie wollen die die Preise berechtigen? Dortmund spielt guten Fußball aber wir? Die dürften soviel wie ein Dorfklub nehmen, 3-5 Euro!!!!
Lächerlich ist das!
Sehr ärgerlich.......bei uns ist ein Postbote dabei der klaut den Inhalt und klebt den Brief wieder zu!Das die Post eine Briefsendung verschlampt hat, in dem ein Weihnachtsschal war, der ein User hier im Forum käuflich von mir erworben hat.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1824604:Flock hat Macken!!!![]()
![]()
Soviel zum Thema "Kannste ruhig in die Waschmaschine packen".![]()

Kopfschmerzen und gleich 8 Std arbeiten gehen![]()

Das lenkt aber ab.![]()