Was regt euch gerade auf?

Das Werder Bremen unser so sozial engagierter Verein 16(!!!!!!!!!!!!!!) Euro für einen Karte gegen Dortmund haben möchte....Für die Leistung der letzten Saison von Werder Bremen müssten die uns die Karte schenken und können froh sein wenn welche zugucken...Ich bin eigentlich ein Mensch der was vom Vorstand und deren Arbeit in weiten Teilen was hält, aber was gerade bei den Ticketpreisen abläuft, da ist richtig was faul! Letztes Jahr Champions-League Tickets so teuer wie nie, jetzt gegen Dortmund, wie wollen die die Preise berechtigen? Dortmund spielt guten Fußball aber wir? Die dürften soviel wie ein Dorfklub nehmen, 3-5 Euro!!!!
Lächerlich ist das!

Das scheiß Urlaubswetter regt mich auf!

Scheiße! :wuerg:

Ab nächster Woche ist das Wetter bestimmt wieder besser...

Das Werder Bremen unser so sozial engagierter Verein 16(!!!!!!!!!!!!!!) Euro für einen Karte gegen Dortmund haben möchte....Für die Leistung der letzten Saison von Werder Bremen müssten die uns die Karte schenken und können froh sein wenn welche zugucken...Ich bin eigentlich ein Mensch der was vom Vorstand und deren Arbeit in weiten Teilen was hält, aber was gerade bei den Ticketpreisen abläuft, da ist richtig was faul! Letztes Jahr Champions-League Tickets so teuer wie nie, jetzt gegen Dortmund, wie wollen die die Preise berechtigen? Dortmund spielt guten Fußball aber wir? Die dürften soviel wie ein Dorfklub nehmen, 3-5 Euro!!!!
Lächerlich ist das!

Dortmund ist der aktuelle Meister. Dann ist es normal, dass Dortmund Kategorie 1 ist. Wenn man aufgrund der letzten Saison sich das Werderspiel nicht antun möchte, der muss das auch nicht!Denn man wird dazu auch nicht gezwungen. Alles freiwillig. Und auch wir spielen guten Fussball! Und das Fussball Geld kostet ist nicht seid gestern so. Trotz Erhöhung der Ticketpreise finde ich die Preise von Werder human! In anderen Vereinen sind die Eintrittskarten für die eigenen Fans oft noch teurer... Oder Hamburg, wo ein pissiger Sitzplatz hinterm Tor mit schlechter Sicht mal eben weit über 50 Euro kostet... Das sind Preise!

Das die Post eine Briefsendung verschlampt hat, in dem ein Weihnachtsschal war, der ein User hier im Forum käuflich von mir erworben hat. :(
Sehr ärgerlich.......bei uns ist ein Postbote dabei der klaut den Inhalt und klebt den Brief wieder zu!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1824604:
Flock hat Macken!!! :wall: :wall: :wall:

Soviel zum Thema "Kannste ruhig in die Waschmaschine packen". :wall:

Pöse Waschmaschine!

Die Öffnungszeiten des Immatrikulations- und Prüfungsamtes der Hochschule Bremen.

9-12 Uhr. Leute. Wollt ihr mich verarsc*en? Ich bin Studentin.

Dieser scheiß Bundespolizeivirus, wegen dem ich jetzt wichtige Daten und so ziemlich alle Programme verloren hab und den richtigen Soundtreiber muss ich mir auch wieder stundenlang raussuchen :wall:

Back