Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die wegen des Papstbesuches in Deutschland ursprünglich auf Dienstag, 27. September verlegten Partien des elften Spieltags der 3. Liga zwischen dem SV Sandhausen und dem FC Rot-Weiß Erfurt, dem FC Carl Zeiss Jena und dem SV Babelsberg 03 sowie dem 1. FC Heidenheim und dem SV Darmstadt 98 finden auf Wunsch der übertragenden Fernsehanstalten nun am Samstag, 8. Oktober, 14 Uhr, statt.

Die scheiß Bayern wieder mal...![]()

Die scheiß Bayern wieder mal...![]()

Das der Regen immer schlimmer wird. Hoffentlich wird das Spiel nicht abgesagt, wäre schade. Die Mädels freuen sich drauf!

Werder verliert und das Tor von Kadlec war nichmal gut gemacht.Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1836363:Werder verliert und das Tor von Kadlec war nichmal gut gemacht.
Wäre es ein Traumtor, würde es weniger schlimm sein?

weils Ups, ich muss meine Wortwahl ändernegal ist ob das tor schön oder scheisse ist, n tor gegen werder ist immer scheiße
wenn dus gut findest nur weils schön ist biste kein werder fan
Das macht absolut keinen Sinn. Mir ist es scheiss egal ob es nun schön oder unschön war, das Tor an sich wurmt micht, verbunden mit der Niederlage.

Das macht absolut keinen Sinn. Mir ist es scheiss egal ob es nun schön oder unschön war, das Tor an sich wurmt micht, verbunden mit der Niederlage.
Am meisten regt mich auf, wie einfach Leverkusen hätte geschlagen werden können.