jetzt sogar schon zum 4. mal![]()
Hat die Woche überhaupt schon 4 Tage gehabt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt sogar schon zum 4. mal![]()

Das verlorene Spiel und auch die Trolle die jetzt wieder haufenweise ans Licht kommen![]()

Das verlorene Spiel und auch die Trolle die jetzt wieder haufenweise ans Licht kommen![]()

Meine eigene Dämlichkeit.![]()

Meine eigene Dämlichkeit.![]()
...und wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer...![]()
![]()

Man sagt doch, dass Einsicht der erste Weg zur Besserung ist.![]()

Ich fürchte in DER Hinsicht ist auf Besserung noch eine durchaus bedeutende Zeitspanne zu warten.![]()

Achwas, wir arbeiten dran.![]()
Gute Nacht.![]()

Die Klausurergebnisse wurden uns fuer eine Woche nach Schreiben der Klausur versprochen, da einige die brauchen fuer Praktika etc.
Die Klausur besteht aus zwei Teilen, ein Teil war bereits am letzten Sonntag fertig korrigiert, der andere *Schulpaedagogik* liess auf sich warten und war allen Anscheins nach bis gestern noch nicht fertig korrigiert, sodass der erste Teil der Klausur *Allgemeine Paedagogik* mittlerweile im Urlaub ist, und so dier Ergebnisse nicht ausgehaengt werden koennen, bis der wieder zurueck ist
Und das dauert noch 10 Tage und ich bin jetzt schon ein nervliches Wrack & geh meinen Freunden auf die (nicht vorhandenen) Eier![]()
Mal wieder meine ständigen Fressattacken.![]()

Dass meine "Werder Rockt-CD" in meinem DVD-Player liegt, dieser sich aber nicht mehr öffnen lässt.![]()

Perfekt. Wir könnten zusammenarbeiten. :thumb: