Was regt euch gerade auf?

Ja ganz schlimm sowas! Aber man kann es dann ganz wunderbar gegen sie verwenden, wenn einem selbst die Argumente ausgehen.

... und es dann in die Tastatur tickern.

;)

Edit: Habe mir gerade die Muehe gemacht mal zu "recherchieren", woher die Aufregung stammt. Waechter schrub schrub - und ich habe mich eben noch darueber ausgelassen, dass kaum noch jemand hier Küles richtig schreibt. :D Wundert mich nun nicht mehr bei diesen Reaktionen.

Werd jetzt mal nen Fred wegen Willkuer bei Rechtschreibung/Grammatik aufmachen.

Ziemlich dicke (Keller-)Spinne bei mir im Zimmer in einer Ecke gesehen. Staubsauger holen gegangen (mit der Hand fangen kann ich beim besten Wille nicht) und als ich zurück kam, war die &$/"$%§/" Spinne weg, :wild: Spinnen sind mein Kryptonit. ;-(

Toooooooot! :dance: :dance: :dance: Einerseits tut es mir ja immer wieder leid, wenn ich eine Spinne umbringe - sie kann ja nichts dafür, dass ich vor ihr Angst habe. Aber andererseits bin ich gerade doch ziemlich erleichtert. :D

Danke, danke. :D Ein hübscher Fleck an der Wand wäre mir aber komischerweise lieber gewesen. Die Staubsauger-Methode lässt doch recht viel Spielraum für Paranoia. :ugly:

Staubsauger lief noch lange genug und ist als Notfallplan mittlerweile weit weg von meinem Zimmer deponiert. :ugly: Notfalls esse ich sie heute Nacht im Schlaf unbewusst auf. Hauptsache weg. :ugly:

Unsere Geschichtslehrerin damals in der 12. hat uns mal erzaehlt, dass wir in unserem Leben im Schnitt 10 Spinnen essen werden :eek:
Seither hab ich ein bissl Schiss davor, nachts aufzuwachen, weil ich gerade eine Spinne im Mund hab *kreisch&wegrenn*

Oder mit einem Kuechentuch einfangen und dann das Klo runterspuelen :D

Mit dem Küchentuch zusammen? :eek: Wenn das mal keine Verstopfung im Klo gibt... :D

Staubsauger lief noch lange genug und ist als Notfallplan mittlerweile weit weg von meinem Zimmer deponiert. :ugly: Notfalls esse ich sie heute Nacht im Schlaf unbewusst auf. Hauptsache weg. :ugly:

Ich hab früher immer noch ein Taschentuch hinterher mit eingesaugt. So als Verschluss. :D

Heute hab ich so einen "Spinnenfänger" und mit dem kann ich sie nun wegmachen, ohne neue Flecken an der Tapete. :D

Back