Ja ganz schlimm sowas! Aber man kann es dann ganz wunderbar gegen sie verwenden, wenn einem selbst die Argumente ausgehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ganz schlimm sowas! Aber man kann es dann ganz wunderbar gegen sie verwenden, wenn einem selbst die Argumente ausgehen.

Wundert mich nun nicht mehr bei diesen Reaktionen.Ziemlich dicke (Keller-)Spinne bei mir im Zimmer in einer Ecke gesehen. Staubsauger holen gegangen (mit der Hand fangen kann ich beim besten Wille nicht) und als ich zurück kam, war die &$/"$%§/" Spinne weg, :wild: Spinnen sind mein Kryptonit. ;-(
Einerseits tut es mir ja immer wieder leid, wenn ich eine Spinne umbringe - sie kann ja nichts dafür, dass ich vor ihr Angst habe. Aber andererseits bin ich gerade doch ziemlich erleichtert. 
Toooooooot!![]()
![]()
Einerseits tut es mir ja immer wieder leid, wenn ich eine Spinne umbringe - sie kann ja nichts dafür, dass ich vor ihr Angst habe. Aber andererseits bin ich gerade doch ziemlich erleichtert.
![]()

Ein hübscher Fleck an der Wand wäre mir aber komischerweise lieber gewesen. Die Staubsauger-Methode lässt doch recht viel Spielraum für Paranoia. 
Danke, danke.Ein hübscher Fleck an der Wand wäre mir aber komischerweise lieber gewesen. Die Staubsauger-Methode lässt doch recht viel Spielraum für Paranoia.
![]()

Ich hab ja mal gehört, die krabbeln da wieder raus.![]()

boah bist du fies! :eek:
Ich hab ma ne ganz ausgefeilte Methode gehört.
Eifach n Aufkleber drüber pappen.. also über die Spinne![]()

Notfalls esse ich sie heute Nacht im Schlaf unbewusst auf. Hauptsache weg. 
Oder mit einem Kuechentuch einfangen und dann das Klo runterspuelen![]()

Staubsauger lief noch lange genug und ist als Notfallplan mittlerweile weit weg von meinem Zimmer deponiert.Notfalls esse ich sie heute Nacht im Schlaf unbewusst auf. Hauptsache weg.
![]()

Das Kiwi ne dreiviertel Gurke gefressen hat.......die war für die Nachbarn!
Dummer Hund![]()
...
Heute hab ich so einen "Spinnenfänger" und mit dem kann ich sie nun wegmachen, ohne neue Flecken an der Tapete.![]()

hat sie sich die Haare wieder geglättet![]()