Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte den auf 'nen Sonntag auch einfach mal später anmachen und lieber liegen bleiben![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1755741:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1755741:

Was gibt es da ?

D.J. Ist der wirklich so blöd, wie er tut oder hat er lediglich eine narzistische Störung?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1755860:Ging mal wieder stundenlang nicht. Jetzt rennts aber wieder.![]()

D.J. Ist der wirklich so blöd, wie er tut oder hat er lediglich eine narzistische Störung?
Es ist deine Meinung....aber halt mich da raus!!! Ich hab nix gegen ihn, obwohl wir uns auch schon mal hatten. Wir haben aber nen Dreh gefunden.....das willst du wohl auch nicht und trittst das wieder in sämtlichen Threads breit und schreibst mich noch an.....es nervt!
Ich habe ihn auf der Ignore-Liste, aber ich sehe schon ab und an mal nach, was er schreibt und wenn es aus meiner Sicht notwendig ist, dann werde ich es auch kommentieren.
Und wieviele Leute sind von dir genervt?!

Und wieviele Leute sind von dir genervt?!
keine Ahnung, aber weit weniger, als mit mir gut auskommen. Zeig mir den Menschen, der mit niemandem Probleme hat.

Keiner kommt mit jeden gut aus, aber die wenigsten treten das so breit
Ich soll für dich die Arbeit übernehmen? Wer noch auf deine Liste muss
![]()