Was regt euch gerade auf?

Es ist deine Meinung....aber halt mich da raus!!! Ich hab nix gegen ihn, obwohl wir uns auch schon mal hatten. Wir haben aber nen Dreh gefunden.....das willst du wohl auch nicht und trittst das wieder in sämtlichen Threads breit und schreibst mich noch an.....es nervt!

sorry, aber genauso, wie du von mir genervt bist, bin ich von ihm genervt. Ich würde mich schon freuen, wenn es ne Lösung zwischen ihm und mir gäbe, aber die wirds nicht geben, solange er nicht überall auftaucht, wo ich mit anderen nur die kleinste Meinungsverschiedenheit hab, um Öl ins Feuer zu gießen. Er scheint seinen Spaß daran zu haben, du kannst dir aber sicher sein, dass ich den nicht habe. Ich werde dennoch kein Blatt vor den Mund nehmen und mich für ihn verstellen. Ich habe ihn auf der Ignore-Liste, aber ich sehe schon ab und an mal nach, was er schreibt und wenn es aus meiner Sicht notwendig ist, dann werde ich es auch kommentieren. Ich mag keinen Streit, jeder Streit ist zu viel, aber ich gehe Streitereien auch nicht um jeden Preis aus dem Weg. Sofern es Behauptungen gibt, die ich so nicht stehen lassen kann, dann nehme ich zur Not auch einen Streit inkauf. Ich kenne im Moment keine Lösung, aber fest steht, dass es dafür zwei Leute braucht. Ich bin bereit für einen Kompromiss, aber nicht, wenn ich als einziger zurückstecken muss. Ich habe sicher auch einen Teil dazu beigetragen, aber ich nehme keine alleinige Schuld auf mich.

Back