Wenn du für's Abi kein Stück gelernt hast, biste mit 10 Punkten zufrieden.![]()
da haste Recht. Gender Matters und Science and Technology kriegen wir...den letzten Schrott. aber in Deutsch bin ich zu schlecht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da haste Recht. Gender Matters und Science and Technology kriegen wir...den letzten Schrott. aber in Deutsch bin ich zu schlecht.

Wir kriegen morgen... ich lass mich überraschen. Denke American Dream, Globalization und X.![]()
Wird ja fast nur das Sprachliche gewertet, da muss man sich inhaltlich nur noch was einigermaßen plausibles aus den Fingern saugen, daher fand ich Lernen dafür auch nicht lohnenswert 
wisst ihr die Schwerpunktthemen noch nicht??? wir kriegen die am Anfang von 12. darauf sind die ganzen Schuljahre 12 und 13 ausgelegt.

wisst ihr die Schwerpunktthemen noch nicht??? wir kriegen die am Anfang von 12. darauf sind die ganzen Schuljahre 12 und 13 ausgelegt.
In Chemie kommt Energetik mit rein...der letzte Scheiß und das einzige, was ich nicht kann.

Fach.Im Abi kommen aber nicht alle dran. Wir hatten im Zentralabi LK in NRW genau 2 Themen von den ganzen Schwerpunkten, die drankamen![]()

anfliegt! Halloo, wir sind im Wald, da kanns neben Knobi ruhig auch nach Stinkeschweiß riechen!

Seit Samstagabend kein warm Wasser
@Stuermerbraut: Haettest du dich denn bei ner Schweissduftwolke mehr gefreut?![]()

...dass ich Idiot zu dumm bin eine Datei zu speichern, bevor ich sie schließe!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1717869:Willkommen in meiner Welt!![]()
![]()

Jetzt darf ich ALLE Punktabgaben aus dem Contest nochmal übernehmen...![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1717882:Ewige Tabelle oder was?
Nein, ich brauche die Einzeldaten für meine eigene Chronik, die Abschlusstabelle haben wir ja, die Ewige Tabelle ist also kein Problem.