Was regt euch gerade auf?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1717904:
Achso. Naja, trotzdem ärgerlich. Aber so weißt du, wer Schuld hat. Ich ärgere mich mehr wenn der Rechner abkackt und ich nicht gespeichert hatte.

Über mich selbst kann ich mich immer am besten aufregen... :D Wenn der Rechner abgestürtzt wäre, wäre die Option ja noch gewesen, eine automatische Zwischensicherung zu übernehmen... so muss ich bei Gelegenheit eben alles nochmal machen. ;)

Die junge Autofahrerin gerade vor mir (ja es war eine FahrerIN).
Mitm dicken BMW, erstmal vor ner Ampel das Auto 2x abgewürgt, dann mit gerade mal 40 weitergefahren. An der nächsten Ampel das gleiche. Da sogar 3x abgewürgt. :wild:
Ein Glück musste ich da abbiegen. Länger hätte ich die nicht vor mir haben können. Dann wäre was passiert.
Der Straßenverkehr ist kein Kinderspielplatz....

Autofahren.... Hatte heute morgen 2 Experten anner Backe. SIE konnte im VW Passat nichtmal übers Lenkrad gucken und ballert mit über 100 über A270, dazu nen Typ in nem Polo 6N. Wollt nach der A27 lediglich vonner linken rüber auf die rechte Spur. Ging nicht und langsamer wollt ich nicht werden :D Glaub das ging bis zur Abfahrt Blumenthal so dann musste ich runter :D

Autofahren.... Hatte heute morgen 2 Experten anner Backe. SIE konnte im VW Passat nichtmal übers Lenkrad gucken und ballert mit über 100 über A270, dazu nen Typ in nem Polo 6N. Wollt nach der A27 lediglich vonner linken rüber auf die rechte Spur. Ging nicht und langsamer wollt ich nicht werden :D Glaub das ging bis zur Abfahrt Blumenthal so dann musste ich runter :D

ich glaub, du vertauschst was: Abfahrt Blumenthal gibts nicht aufer A27.

ich glaub ich hab eine Mäuseplage:eek:
die sind sowas von respektlos eben ist eine am Monitor vorbeigelaufen
und als ich sie schnappen wollte ist sie hinter den Schreibtisch abgehauen:rolleyes::D

Back