Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1687748:Dass die Uhren heute anscheinend besonders langsam laufen.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1687748:Dass die Uhren heute anscheinend besonders langsam laufen.![]()

Bei mir sind die Uhren heute gerannt![]()

Caro's gleichermaßen nervigen wie auch sinnfreien letzte Beiträge
Auch wenn ich die Namensthematik auch albern finde, ist das Verhalten mMn noch lächerlicher :stirn:

Caro's gleichermaßen nervigen wie auch sinnfreien letzte Beiträge![]()

Auch wenn ich die Namensthematik auch albern finde, ist das Verhalten mMn noch lächerlicher :stirn:

Dass ich seit Neuestem andauernd irgendwelche Schlüssel vergesse und es so innerhalb einer Woche zweimal geschafft habe mich auszuschließen und einmal meine Autobatterie entladen habe.![]()

Dass ich meine Wäsche nun doch nicht rausstellen kann, weil es doch zwischendurch regnet.![]()