Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben. Ergebnis ist doch auch schon klar; Barca gewinnt 3:0, Messi macht zwei Tore, eins davon per Kopf. Mesut und CR weinen. Alle glücklich.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1680168:Warum zur Hölle kommt ein Kollege mit ner Tupperdose hier rein, macht sie auf und fragt uns, ob wie schon mal Hühnertrockenkot gesehen haben?!
Das ganze Büro stinkt!
... ob ich eine Abmahnung riskieren sollte und den Pott über seinem Schreibtisch einfach auskippe?![]()

...was war denn seine Motivation zu dieser Aktion?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1680182:Er wollte unsere Reaktion sehen, weil jetzt zieht er das nochmal beim Vertrieb ab.
Ich werde mir für morgen etwas einfallen lassen... Verdammte Verfahrenstechnik! Immer müssen die mir Gründe liefern sie zu mobben. :O![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1680839:Girls & Boys Day...
Müssen uns jetzt echt zusammen reißen heute... Geht doch gar nicht!![]()

na dann viel Vergnügen, Du Vorbild![]()

dass wediknight die formel1 rennen immer zu früh startet
p) ja an die Regeln halten und um 8:20 wären die drei Tage um gewesen. Über die Saison hinweg wird es aber zu allen möglichen Zeiten Rennen geben, keine Sorge. 

Sorry, aber dieses Mal ging es nicht anders. Möchte mich im Gegensatz zu meinem Vorgängerp) ja an die Regeln halten und um 8:20 wären die drei Tage um gewesen. Über die Saison hinweg wird es aber zu allen möglichen Zeiten Rennen geben, keine Sorge.
![]()

gefällt mir *klick*
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1680965:Hab den Azubi für heute von seinem E-Technik Kurs in der LWS abgezogen, er kann Kinder besser unterhalten.![]()