Die gefühlten 1.899.000 selbsterkorenen Fußballexperten, "Je-wenn-aber-hätte-würde-sollte"-Sager und Intimkenner des SVW die alle ihren Senf zur Krise geben müssen!:stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von yö08;1608657:Der jemand, der das Buch vorgemerkt hat, das ich eigentlich noch für meine Hausarbeit brauche.:zweifeln:
ohhh, das kenn ich, oder die bücher sind irgendwo verschwunden

wenn ich bruce darnell in dieser Ups, ich muss meine Wortwahl ändernfonic werbung sehe werde ich aggressiv !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und die preis24.de werbung macht mich auch kirre
:wild:Jaja oder verlegt und nur weil die Bibliothek einfach nicht zugeben kann, dass jemand Bücher klaut...![]()
Dieses Forum mal wieder.... :wild:
wenn die Contestgemeinde nicht wäre, würde ich mich vom Acker machen!

"Fans" die "ihrer" Mannschaft eine hohe Niederlage wünschen, damit ungewünsche Personen entfernt werden. Peinlich.

"Fans" die "ihrer" Mannschaft eine hohe Niederlage wünschen, damit ungewünsche Personen entfernt werden. Peinlich.

(und jetzt wurdest du sogar vier Mal zitiert
)