Mein Schlafzimmerfernsehr ist offensichtlich kaputtVor der Hochzeit folgt wohl kein Ersatz mehr... Argh!
Wenn die Hochzeit erst in zwei Jahren ist, hast Du mein Mitleid.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Schlafzimmerfernsehr ist offensichtlich kaputtVor der Hochzeit folgt wohl kein Ersatz mehr... Argh!

Naja, die Hochzeit ist für Anfang-Mai angesetzt. Das werde ich wohl durchhalten.
Wir brauchen den zweiten TV, damit ich Fußball gucken kann![]()

wenn Du erstmal verheiratet bist, beginnt ein Fernseher im Schlafzimmer im Laufe der Jahre immer mehr an Bedeutung zu gewinnen![]()

sprichst du aus erfahrung![]()

Brotmann du heiratest?? Im Mai?? Wie toll!!!
Alles Gute für euch, bis Mai hab ich das schon wieder vergessen.

näääääääääääääääääääääh, um Gottes Willen, meine Frau liest ja hier gelegentlich mit...
![]()

So grad noch die Kurve bekommen. Wenn auch nicht so ganz glaubhaft. 

So grad noch die Kurve bekommen. Wenn auch nicht so ganz glaubhaft.
![]()

wir haben uns gerade einen nagelneuen großen LCD im Schlafzimmer an die Wand genagelt
Konfliktherd ist regelmäßig die Lautstärke, die vor dem Einschlafen zugelassen wird.
:wild:

Wer von euch Beiden ist denn tauber?![]()

Danke @werdi/OC
@isendieter
Wenn ich mir überlege, das ich gestern hätte König Arthus gucken müssen...
Die Frage ob Frauchen oder ich tauber sind... ganz klar: ICH![]()

schnarchen macht mich waaaahnsinnig, das mag ich gar nicht

Ich könnte auf dem Mittelstreifen einer vielbefahrenen Autobahn, die unter der Einflugschneise eines Flughafens hindurchführt schlafen, ohne dass es mich stören würde.
Schlimmer ist das ständige nächstliche Gepieke und aus dem off ist dann zu hören, ich möge doch bitte aufhören zu schnarchen.
Ich verstehe Deine Frau. Sag ihr mal, dass pfeifen auch manchmal hilft, wenn ER schnarcht. 
Unser Sohn schläft momentan auch noch bei uns, der schlägt eindeutig nach mir.![]()

Du bist also auch so eine Schnarchnase.Ich verstehe Deine Frau. Sag ihr mal, dass pfeifen auch manchmal hilft, wenn ER schnarcht.
Der will sich nur gleich mal Respekt und Platz verschaffen.![]()
schnarchen macht mich waaaahnsinnig, das mag ich gar nicht

Grauenhaft.....dann wird angestubst "Dreh dich auf die Seite du schnarchst". Das mach ich dann auch öfters dann hat er Pech, wenn ich nicht schlafen kann warum soll er es dann können![]()
Ich soll meiner Peinigerin auch noch die Waffen liefern?