Was regt euch gerade auf?

...unzuverlässige Menschen. :rolleyes:

...und dass ich mich mal wieder sowas von gar nicht auf nen Beitrag für die nächste WVSC-Runde festlegen kann, obwohl dieser seit x Runden eigentlich feststeht. ;)

bockige leute die nicht richtig trainieren wollen.... Meinen die etwa ich hab Lust bei diesem Shit Wetter nach draußen zu gehen um die zu scheuchen? Ich kann mir da auch besseres vorstellen. Nur wenn man Samstag ein Spiel hat muss man eben auch darauf vorbereiten....

Da ich eine Fußballmannschaft betreue um Fußball ;) die meinten gestern alle mal keinen bock zu haben bei dem Wetter zu trainieren draußen.... Ja denken die ich und der Trainer etwa? Aber was muss das muss.... Auch wenn unser Spiel aufgrund der Wetterlage eh abgesagt werden wird so wies ausschaut ...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1426733:
Aber nur aus Vernunft! Früher oder später werde ich mir wieder ein Auto kaufen. :D

und was für eins?

Und was heisst 'wieder'? Hattest Du schon mal eins?

Bei uns steht eine Familienkutschenanschaffung ins Haus, ist derzeit ein Hyundai Tucson 2,7 V6 Benziner, aber den finden sogar manche Scheichs zu hoch im Verbrauch und viel zu lahmarschig.

Entweder wirds ein Multivan Highline oder ein Touareg 4,2 V8 Diesel :D:D:D

Senioren mit Wackeldackel und umhäkelter Toilettenpapierrolle auf der Hutablage, die für das Abbiegen auf einer freien Kreuzung ca. vier Minuten benötigen.

Wenn jemand Hilfe benötigt, ist dies doch kein Grund, sich darüber aufzuregen. Freundlich sein: Aussteigen und beim um die Kurve tragen helfen ist da angesagt.... ;)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1426733:
Aber nur aus Vernunft! Früher oder später werde ich mir wieder ein Auto kaufen. :D

...das hoffen wir doch wirklich alle für Dich... :D

btt: Zu komplex um dies in einen Satz zu packen, sagen wir einfach: Ein Teil der deutschen Gesetzgebung, der mit Recht im Sinne der Widerspiegelung von moralischen oder rationalen Ansprüchen nichts zu tun hat.

Back