Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

bockige leute die nicht richtig trainieren wollen.... Meinen die etwa ich hab Lust bei diesem Shit Wetter nach draußen zu gehen um die zu scheuchen? Ich kann mir da auch besseres vorstellen. Nur wenn man Samstag ein Spiel hat muss man eben auch darauf vorbereiten....
die meinten gestern alle mal keinen bock zu haben bei dem Wetter zu trainieren draußen.... Ja denken die ich und der Trainer etwa? Aber was muss das muss.... Auch wenn unser Spiel aufgrund der Wetterlage eh abgesagt werden wird so wies ausschaut ...
Autofahrer(innen), die das Gaspedal nicht finden...![]()

Zusatz: Und bei zwei Spuren generell mit 30-40 links fahren.....![]()

Und sich nicht trauen, einen LKW zu überholen...![]()

Zusatz: Und bei zwei Spuren generell mit 30-40 links fahren.....![]()

Blinken wird auch überschätzt...![]()

Und sich nicht trauen, einen LKW zu überholen...![]()
Senioren mit Wackeldackel und umhäkelter Toilettenpapierrolle auf der Hutablage, die für das Abbiegen auf einer freien Kreuzung ca. vier Minuten benötigen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1426721:
Saftsack!
Ford Fahrer :cool:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1426733:Aber nur aus Vernunft! Früher oder später werde ich mir wieder ein Auto kaufen.![]()

Senioren mit Wackeldackel und umhäkelter Toilettenpapierrolle auf der Hutablage, die für das Abbiegen auf einer freien Kreuzung ca. vier Minuten benötigen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1426733:Aber nur aus Vernunft! Früher oder später werde ich mir wieder ein Auto kaufen.![]()