Was regt euch gerade auf?

Hmm, Fido sieht wie der kleine Bruder von dem Exemplar aus, das ich hier vor rund 2 Wochen im Keller entdeckt habe. :D

Mir hat Fidos Größe schon gereicht. :D Ich mag einfach keine Spinnen. Sobald ich eine Spinne entdecke, denk ich anschließend immer "Scheiße, da krabbelt doch was an mir rum!". War zwar noch nie der Fall, dennoch werde ich vermutlich bis an mein Lebensende vorsichtshalbe meine Kleidung checken sobald ich eine Spinne irgendwo im Eck entdeckt habe. :D

Mir hat Fidos Größe schon gereicht. :D Ich mag einfach keine Spinnen. Sobald ich eine Spinne entdecke, denk ich anschließend immer "Scheiße, da krabbelt doch was an mir rum!". War zwar noch nie der Fall, dennoch werde ich vermutlich bis an mein Lebensende vorsichtshalbe meine Kleidung checken sobald ich eine Spinne irgendwo im Eck entdeckt habe. :D

:D

Kann das schon nachvollziehen... Ich mag Spinnen auch nicht so gerne... klingt nun sicher etwas paradox, aber wenn es denn in Richtung dieser Größenordnung geht, werden dann allerdings aus Ekel-Krabbeltierchen für mich plötzlich gewöhnliche Haustierchen wie ein Hamster oder ein Kaninchen. :D

Das hätte er nicht überlebt (also mein Bruder, nicht Fido :D). Der hatte schon am Samstag die Ehre, nachts um 4 Uhr Fido zu begegnen und hat am nächsten Tag was von einer fetten Spinne im Keller erzählt. Seitdem wurde Fido nicht mehr gesehen, bis heute - hatte vermutlich Hunger und wollte sich ein Wildschwein fangen gehen.
Fido wurde vor'm in einem Pflanzkübel entlassen und mit Laufrichtung auf das Nachbarshaus ausgerichtet, damit er nicht wieder zurück zu uns zurück kommt. ;-p

Also mich regt die schwache Schiedsrichterleistung auf.
Und der miese Rasen im San Siro- war ja quasi unbespielbar.
Und die Spieler erst. Alle UNFAIR.

Wir soll man denn da gewinnen?

Fido wurde vor'm in einem Pflanzkübel entlassen und mit Laufrichtung auf das Nachbarshaus ausgerichtet, damit er nicht wieder zurück zu uns zurück kommt. ;-p

Die arme Nachbarskatze... :(

...über das Spiel gestern kann ich mich nicht aufregen. Mit den Rahmenbedingungen und der derzeitigen Form weiter Teile der verbliebenen Mannschaft war etwas in der Art fast zu erwarten...

Back