W
Werdiknight
Guest
Hmm, Fido sieht wie der kleine Bruder von dem Exemplar aus, das ich hier vor rund 2 Wochen im Keller entdeckt habe. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich mag einfach keine Spinnen. Sobald ich eine Spinne entdecke, denk ich anschließend immer "Scheiße, da krabbelt doch was an mir rum!". War zwar noch nie der Fall, dennoch werde ich vermutlich bis an mein Lebensende vorsichtshalbe meine Kleidung checken sobald ich eine Spinne irgendwo im Eck entdeckt habe. 
Mir hat Fidos Größe schon gereicht.Ich mag einfach keine Spinnen. Sobald ich eine Spinne entdecke, denk ich anschließend immer "Scheiße, da krabbelt doch was an mir rum!". War zwar noch nie der Fall, dennoch werde ich vermutlich bis an mein Lebensende vorsichtshalbe meine Kleidung checken sobald ich eine Spinne irgendwo im Eck entdeckt habe.
![]()

Ich versuch später dann erstmal, Fido mit einer Spur aus toten Fliegen in das Zimmer meines Bruders zu locken. Da kann Fido dann mal abhängen.![]()

Werd heute Nacht sicherlich Albträume haben - von Fido und vom Werder Spiel.

Der wurde heute Mittag in die Freiheit entlassen. Free Fido! Hat sich hoffentlich ein warmes Plätzchen gesucht, der kleine Racker.

). Der hatte schon am Samstag die Ehre, nachts um 4 Uhr Fido zu begegnen und hat am nächsten Tag was von einer fetten Spinne im Keller erzählt. Seitdem wurde Fido nicht mehr gesehen, bis heute - hatte vermutlich Hunger und wollte sich ein Wildschwein fangen gehen.
Nichtleistungen im Verbund mit großem Gerede im Voraus (Von den "Spielern" bzw. den "Bespielten")!![]()

Fido wurde vor'm in einem Pflanzkübel entlassen und mit Laufrichtung auf das Nachbarshaus ausgerichtet, damit er nicht wieder zurück zu uns zurück kommt. ;-p

Waaaaaaaahrgfjgfkdhklnju :wild: :wild: :wild:
Wieso scannt das Mistding meinen Führerschein nicht ordnungsgemäß ein![]()
![]()
![]()
![]()

das TV-Programm :wild: