Was regt euch gerade auf?

Kommt Löw nicht erst nach der 4-Punkte-Hinrunde um den ersten Abstieg der Vereinsgeschichte noch zu verhindern? :D

Meine sich im Mutterschutz befindliche Schwester, die ich nie aber auch nie ans Telefon bekomme; die neueste Personalentscheidung vom Bundesschalträger; meine Bauchschmerzen; die Pollenpuschel und der Raps-Blütenstaub, die mir den ganzen Balkon wieder versauen; dass ich doch erst Freitag in Aurich aufschlagen kann; hmm.. noch was? Nee, ich glaub nicht.

die tatsache, dass kein zug früh genug nach leer fährt, um früh genug bei der pokalfeier sonntagmorgen zu sein (falls man den pott holt ;) ) ich hatte mich doch soo gefreut...und um 11 brauch ich da auch nich mehr erscheinen:wall:

Ja, viel eher als Mittach sind wir da auch nicht aufgeschlagen! Das geht schon noch ganz gut! :beer:

Also ich war duschen, Kopfschmerzen beklagen, auf der Wiese vorm Überseemuseum schlafen, um 1 ne Freundin abholen, dann Autokorso gucken und DANN richtung Marktplatz...

Also warum sich 11 nicht lohnt, ist mir unklar...

Ontopic: Dumme Fragen...

...und das es noch so lange bis Samstag ist :D

Also ich war duschen, Kopfschmerzen beklagen, auf der Wiese vorm Überseemuseum schlafen, um 1 ne Freundin abholen, dann Autokorso gucken und DANN richtung Marktplatz...
Also warum sich 11 nicht lohnt, ist mir unklar...
Ontopic: Dumme Fragen...
...und das es noch so lange bis Samstag ist :D

:beer:

Autsch, und das waren mal ordentliche Kopfschmerzen nach dem nächtlichen Aufenthalt im Spitzen Gebel..

Back