Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1022944:Laut Energy war die Begründung von Löw aber nicht die Sache von vor zwei Jahren... Was denn bitte dann? Schlechte Leistungen kann er ja wohl kaum behaupten.
nee weil das eis auf schalke nicht geschmeckt hat

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1022944:Laut Energy war die Begründung von Löw aber nicht die Sache von vor zwei Jahren... Was denn bitte dann? Schlechte Leistungen kann er ja wohl kaum behaupten.

naja wenn wir glück haben schaffen wir noch die gruppenphase![]()
Na steht doch da, taktisch und personell brauchen die Kuranyi nicht, das hat er eigentlich mit seinem schwammigen Gewäsch gesagt. Und das ist mehr als lächerlich.
und dann ist löw endlich weg, kann da eigentlich noch was schlechteres kommen?

und dann ist löw endlich weg, kann da eigentlich noch was schlechteres kommen?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1022961:Loddar vielleicht.![]()

die tatsache, dass kein zug früh genug nach leer fährt, um früh genug bei der pokalfeier sonntagmorgen zu sein (falls man den pott holt) ich hatte mich doch soo gefreut...und um 11 brauch ich da auch nich mehr erscheinen
![]()
Äh... warum nicht?
Ich hab mich letztes Jahr um 11 gerade mal unter die Dusche bewegt...

Ja, viel eher als Mittach sind wir da auch nicht aufgeschlagen! Das geht schon noch ganz gut!![]()

Also ich war duschen, Kopfschmerzen beklagen, auf der Wiese vorm Überseemuseum schlafen, um 1 ne Freundin abholen, dann Autokorso gucken und DANN richtung Marktplatz...
Also warum sich 11 nicht lohnt, ist mir unklar...
Ontopic: Dumme Fragen...
...und das es noch so lange bis Samstag ist![]()