Was regt euch gerade auf?

Diese scheiss Wärme hier unterm Dach.Das sind mind. 30-Grad.Obwohl es draussen schon recht kühl ist.Aber es kommt keine Bewegung rein.

Ich tropfe :rolleyes:

..das es nur noch ne Frage der Zeit ist bis die Sonne massiv auf mein grosses Bürofenster scheint und dann is hier wärmetechnisch ganz schnell der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab :mad:

Ich will ins Freibad und die ******, die meinen TV zur Reperatur abholen wollen, sollten zwischen 9 und 13 Uhr kommen... ist klar, dass die jetzt eben gerade erst gekommen sind... :mad::wild:
Naja, jetzt nichts wie weg :grinsen:

Ich will ins Freibad und die ******, die meinen TV zur Reperatur abholen wollen, sollten zwischen 9 und 13 Uhr kommen... ist klar, dass die jetzt eben gerade erst gekommen sind... :mad::wild:
Naja, jetzt nichts wie weg :grinsen:
Schätz dich glücklich! Bei mir in der nähe gibt es gar kein Freibad , nur ein Hallenbad und das hat noch 2 Wochen zu! :wild: Das nächste Freibad, der nächste Badesee sowie der Strand sind alle zwar nicht so weit weg, aber irgentwie dann doch zu weit...

Ach, egal, Freitag wird erstmal ein Tag Zeitausgleich genommen :lol:
Bis dahin wollt ich auf +3 Std kommen. D.h. danach hätte ich wieder -5 :D

dass ich meinen VER..... schlüssel im örtlichen REWE verloren hab und das personal anscheinend scheintot an der kasse sitzt und NICHTS SIEHT!!!!!!
:wall: außerdem muss ich jetzt mein schloss austauschen lassen... maaaaannn...

Back