Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
glaubst du das wirklich?:eek:

Schon wieder oder immer noch? Hau ihm n paar..![]()

Ich glaub es. Hab es selbst schon erlebt, dass der Paketbote eine Abholkarte eingeworfen hat, obwohl ich zuhause war.![]()
Hm, ich hab schon oft Pakete für die Nachbarin angenommen oder sie für mich. Zur Post müssen wir nur, wenn wirklich niemand da ist. Deshalb hielt ich jetzt Werdis Sicht wirklich für weithergeholt

Das mit der Karte reinwerfen obwohl jemand zuhause ist hatte ich auch fast schon mal. Pech nur für den Paketboten das ich zufällig grade Müll rausgebracht habe![]()
Hast Du ihn wenigstens rund gemacht? :zweifeln:
. Man hat der sparsam geguckt 
Das mit der Karte reinwerfen obwohl jemand zuhause ist hatte ich auch fast schon mal. Pech nur für den Paketboten das ich zufällig grade Müll rausgebracht habe![]()

Nö. Erst hält er mich mit den zwei Tagen zwischen den Feiertagen hin, ob ich meinen Resturlaub nehmen darf oder nicht. Jetzt heißt es, dass es zu viel werden würden, da ich die erste Woche im neuen Jahr auch schon frei habe.
Alleine die Aussage "zu viel".![]()

Zitat von Stürmerbraut;2499442:Seit wann entscheidet das der "Kollege" und nicht der Vorgesetzte?![]()

Zitat von Stürmerbraut;2499442:Seit wann entscheidet das der "Kollege" und nicht der Vorgesetzte?![]()

haha, hehe, höhö -das is halt ne demokratisch geführte Firma![]()
Zitat von Fliegenfänger;2499468:Wenn der Kollege den Urlaubsantrag zwecks Vertretung nicht unterschreibt, dann ist das so...

Komische Situation gerade bei uns. So halb ist er das auch.
haha, hehe, höhö -
Dann muss der Vorturner den Kollegen mal richtig einnorden. Immer diese Machtspielchen des nachgeordneten Personals.![]()
Zitat von Stürmerbraut;2499524:Kompetenzgerangel also. DAnn müsste der Übergeordnete also entscheiden, wer was da unten zu entscheiden hat ....
Aber Resturlaub muss doch eh weg, oder? Sonst wird doch wieder gemotzt ...

Ich bin erst frisch ausgelernt. Wer da gewonnen hat ist wohl leider klar.
Allgemein was der hier abzieht geht auf keine Kuhhaut mehr, aber das wäre jetzt zu viel hierfür.
Angeblich soll der Resturlaub weg, ja. Aber scheint plötzlich doch nicht mehr so wichtig zu sein. Geht wohl noch bis Januar (etc.).
Oder habt ihr Personalengpass, seid ihr Dienstleister, oder ists reine Schikane von dem feinen "Kollegen"?Zitat von Stürmerbraut;2499552:Aber selbst als frisch Ausgelernter muss man nicht unbedingt die A-Karte haben.
Muss der Urlaub nicht schon viel länger im Voraus eingereicht und geplant werden um Planungssicherheit zu haben (für beide Seiten) im Vertretungsfall und so? Da gibt es doch Vorgaben, man kann doch nicht ne Woche vorher entscheiden, nö, du bekommst da nix?Oder habt ihr Personalengpass, seid ihr Dienstleister, oder ists reine Schikane von dem feinen "Kollegen"?
...oder ists reine Schikane von dem feinen "Kollegen"?