Cyril Sneer Gestern um 08:13 Uhr #6.261 Zitat von Zille1976: Für manche ist man gleich die Reinkarnation vom Boss, wenn man blau-weiß gut findet. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Was hat Bruce Springsteen damit zu tun?
Zitat von Zille1976: Für manche ist man gleich die Reinkarnation vom Boss, wenn man blau-weiß gut findet. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Was hat Bruce Springsteen damit zu tun?
Oberfrankenwerderanerin Gestern um 08:13 Uhr #6.262 Zitat von Zille1976: Für manche ist man gleich die Reinkarnation vom Boss, wenn man blau-weiß gut findet. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich war natürlich schwarz angezogen, wie sich das auf nem Metalkonzert so gehört
Zitat von Zille1976: Für manche ist man gleich die Reinkarnation vom Boss, wenn man blau-weiß gut findet. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich war natürlich schwarz angezogen, wie sich das auf nem Metalkonzert so gehört
Dennis81 WVSC Sieger 287 Gestern um 09:49 Uhr #6.263 Zitat von Zille1976: Ich glaube DE-Mail (was ja mal als elektronisches Bürgerpostfach gedacht war) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das war auch wieder so ein Schnellschuss und nicht zu Ende gedacht. "Neu" ist dann das ZBP (Zentrales Bürgerpostfach) in Kombination mit der Bund ID. Zentrales Bürgerpostfach (ZBP) | FIT-Connect Das Zentrale Bürgerpostfach (ZBP) als Postfach der BundID ermöglicht es docs.fitko.de
Zitat von Zille1976: Ich glaube DE-Mail (was ja mal als elektronisches Bürgerpostfach gedacht war) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Das war auch wieder so ein Schnellschuss und nicht zu Ende gedacht. "Neu" ist dann das ZBP (Zentrales Bürgerpostfach) in Kombination mit der Bund ID. Zentrales Bürgerpostfach (ZBP) | FIT-Connect Das Zentrale Bürgerpostfach (ZBP) als Postfach der BundID ermöglicht es docs.fitko.de