Was nervt euch gerade?

Zecken.
Gestern eine rausgezogen, die sich (kurz vorher) festgebissen hat, heute nach dem Morgengang mit meinem Hund drei Zecken, die über meinen Körper gewandert sind, entdeckt.
:rolleyes:

Heute an der Packstation:
Ich erwartete eine Sendung. Die DHL App zeigt mir 3 Fächer zum öffnen :denk:
Ich wähle ein Fach. Das Fach ist leer.
Die Sendung wird jetzt als abgeholt angezeigt, und die beiden anderen Fächer konnten dann natürlich nicht mehr geöffnet werden :ugly:
DHL Kontakt 0228 - 4333112 nennt einen Fehler bei der Zustellung.
Ist eine neue Packststion. So welche sollte man wohl erst mal meiden :D

Wollte gerade n bisschen Musik auf RTL+ vom Rock am Ring hören/sehen und was ist? "XYZ darf aus lizenzrechtlichen Gründen nicht gezeigt werden."
:roll:
Ganz ehrlich? Dann lasst es doch gleich sein.
Wie gut es noch war als Arte sowas im Livestream gezeigt hat. Da konnte man alles sehen.

Und Finch möchte ich nicht sehen (wird anstatt dem Livestream angeboten)

Edit: das selbe jetzt bei "Gojira".
Wenn ich schon ein Livestream für das Festival anbiete, dann doch möglichst für alle Konzerte...
:roll:

Zuletzt bearbeitet:
Mir hamse gestern die Harnröhre aufgeschnitten..Jetzt sitz/lieg ich hier mit einem 16,2 cm !! langen Katheder wo du gar nicht weißt wie du den in der Hose verstaust,bei jeder Bewegung fühlt es sich an,als wenn du ein Feuerzeug an die Eichel hälst und die Schmerztabletten machen so matschig..Das nervt mich gerade...Aber ich zähl mal so round about 10 Tage runter bis die Dinge ( hoffentlich) wieder okay sind.

Zuletzt bearbeitet:
Mir hamse gestern die Harnröhre aufgeschnitten..Jetzt sitz/lieg ich hier mit einem 16,2 cm !! langen Katheder wo du gar nicht weißt wie du den in der Hose verstaust,bei jeder Bewegung fühlt es sich an,als wenn du ein Feuerzeug an die Eichel hälst und die Schmerztabletten machen so matschig..Das nervt mich gerade...Aber ich mal so round about 10 Tage runter bis die Dinge ( hoffentlich) wieder okay sind.
Das tut einem schon beim Lesen weh. Gute Besserung.

...dass ich dank der Entscheidungen von Hansewasser zu den vielen Leuten in Walle und Findorff gehöre, deren Keller zwei Mal binnen 3 Tagen unter Wasser stand. *grummel*

Back