Info an mich: Die nächsten 3 Tage nicht im OnTopic lesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Morgen um 4:45 Uhr aufstehen, um 6:15 Uhr geht der Flieger (Dienstreise). Ist gar nicht meine Zeit![]()

Kostenloses Protein!

Bis dahin haben wir Mannschaft und Trainer dreimal umgekrempelt, ist doch auch wasGut 83 Tage bis zum nächsten Ligaspiel des SVW.

Das tut einem schon beim Lesen weh. Gute Besserung.Mir hamse gestern die Harnröhre aufgeschnitten..Jetzt sitz/lieg ich hier mit einem 16,2 cm !! langen Katheder wo du gar nicht weißt wie du den in der Hose verstaust,bei jeder Bewegung fühlt es sich an,als wenn du ein Feuerzeug an die Eichel hälst und die Schmerztabletten machen so matschig..Das nervt mich gerade...Aber ich mal so round about 10 Tage runter bis die Dinge ( hoffentlich) wieder okay sind.
Das ist nicht wirklich schön..Jetzt wo ich nutzlos rumlieg und mal Zeit habe hätte ich mir ne Fußball WM gewünscht..Könnt man sich gut ablenken...Danke für die Genesungswünsche..Das tut einem schon beim Lesen weh. Gute Besserung.
Von mir auch gute Besserung!Das ist nicht wirklich schön..Jetzt wo ich nutzlos rumlieg und mal Zeit habe hätte ich mir ne Fußball WM gewünscht..Könnt man sich gut ablenken...Danke für die Genesungswünsche..