Jo. Wie immer.Hat er wohl mal wieder ne dicke Lippe riskiert!
Ich kann nicht ohne.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo. Wie immer.Hat er wohl mal wieder ne dicke Lippe riskiert!
Gewittertierchen
Ich bin immer noch nicht schlauer.Gewittertierchen

Hast du kein Google?Ich bin immer noch nicht schlauer.![]()

Doch, will mich aber lieber unterhalten, bin da altmodisch.Hast du kein Google?
![]()
Dafür bin ich wohl zu wenig online. Aber ja, es sind komische Flugwesen.Doch, will mich aber lieber unterhalten, bin da altmodisch.
Habs trotzdem mal gegoogelt, komische Flugwesen sind das.
Baerbock und ihre komplett undiplomatische Art.

Will man immer schwurbeln mit schwurbeln beantworten?Klartext kannst du als Privatperson genug reden. Das ist einfach nur undiplomatisch und wirkt auf mich naiv wie der Elefant im Porzellanladen. Diese Pelosi übrigens exakt so. In der aktuellen Situation zündeln ist hochgefährlich.
Klartext kannst du als Privatperson genug reden. Das ist einfach nur undiplomatisch und wirkt auf mich naiv wie der Elefant im Porzellanladen. Diese Pelosi übrigens exakt so. In der aktuellen Situation zündeln ist hochgefährlich.
Klartext kannst du als Privatperson genug reden. Das ist einfach nur undiplomatisch und wirkt auf mich naiv wie der Elefant im Porzellanladen. Diese Pelosi übrigens exakt so. In der aktuellen Situation zündeln ist hochgefährlich.
zu pudern wäre zu sehr unterstützend. Die machen doch immer so weiter.Es darf aber auch nicht sein, dass hochrangige Politiker gewisse Länder nicht besuchen, nur damit andere Länder nicht angepisst sind.
Es kann doch nicht sein, dass China bestimmen/diktieren kann, wen eine US-Politikerin besucht und wen nicht. Man kann doch nicht Rücksicht auf Länder nehmen, die die Menschenrechte mit Füßen treten. Und was China da mit seinen Nachbarn macht, geht gar nicht. Denen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernzu pudern wäre zu sehr unterstützend. Die machen doch immer so weiter.
Ich finde es gut, wenn sich Politiker aus Demokratien sich nicht diktieren lassen, wen sie wann besuchen und wen nicht. Du nennst es zündeln, ich nenne es freiheitlich-demokratische Rechte wahrnehmen und politische Arbeit machen. Denn Staatsbesuche gehören dazu. Ich halte nichts von Autokratien, da läuft oft viel zu viel falsch…
Wobei mMn nicht nur die sog. Ein-China-Politik das Problem ist, sondern auch a) die Staaten, die sich - sicherlich auch aus wirtschaftlichen Gründen - davon erpressen lassen b) vor allem die Vereinten Nationen. Denn diese hatte die Ein-China-Politik mit einem Mehrheitsresolution im Jahr 1971 anerkannt. Was im Klartext nichts anderes heißt, dass die UN den Anspruch der VR China, dass Taiwan ein Teil ihres Staatsgebietes sei, anerkannte, und somit Taiwan nicht nur die Mitgliedschaft in der UN, sondern auch die völkerrechtliche Anerkennung verlor. Das erinnert sehr an die revisionistischen Gebietsansprüche der NS-Diktatur.Wäre das möglicherweise in der Mao-Gattin Jiang Qing begründet?In einer patriarchalen Welt würde man jetzt sagen, dass die Chinesen keine Männer sind, wenn der Besuch einer alten Frau sie so dermaßen außer Fassung geraten lässt.

Too long didn't readErklärromane statt in drei Worten zu sagen was Phase ist.
Ich muss weg.Erklärromane statt in drei Worten zu sagen was Phase ist.