Okay, das S bitte streichen, der Mann heisst Zdenek Miller
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hej, geile Idee. Davon habe ich mehr als genug.Seitdem ich Hundehaare in die Hügel gestopft habe, hab ich keine mehr im Garten.
Haare im allgemeinen sollen helfen.Hej, geile Idee. Davon habe ich mehr als genug.
Du bist ein Hund?!Hej, geile Idee. Davon habe ich mehr als genug.

Ich wusste, dass irgendjemand das schreiben wird. Hatte aber keine Lust mehr, das zu ändern.Elfmeter kann ich.Ich wusste, dass irgendjemand das schreiben wird. Hatte aber keine Lust mehr, das zu ändern.

Wasser im Waschkeller nach Starkregen gestern. Waschmaschine kaputt. Ich habe abends einiges mit Eimer und Kelle raus geschaufelt, weil es für die Feuerwehrpumpen zu wenig war. Jetzt hoffe ich, der Rest fliesst langsam (es begann gestern Nacht abzufliessen) ab und der Kundendienst kann die relativ neue Maschine retten. Das hatten wir im Haus noch nie und braucht kein Mensch, schon gar nicht am letzten Urlaubstag....

Sonst frag mal bei Deiner Hausrat nach, bei mir ist Wasserschaden mit versichert...![]()
Ich habe es direkt gemeldet, schauen wir mal....Sonst frag mal bei Deiner Hausrat nach, bei mir ist Wasserschaden mit versichert...![]()
Jugendgericht ist ja schon okay ... - aber wer hat da was von ...
Sie wird - wenn überhaupt - auch eine Jugendstrafe bekommen; ein Jahr auf Bewährung oder so ...
Das macht überhaupt keinen Sinn ...
Davon abgesehen finde ich es eh falsch Greise vor ein Gericht zu zerren, vor dem sie sich für Taten verantworten sollen, die über 70 Jahre her sind.
Hab entdeckt dass der Kerl echt in Ordnung ist. Lass ihn reden bzw schreiben....Mich nervt der User @Cyril Sneer.
Der schreibt einfach zu viel, war vermutlich gestern Kegeln.
Anstrengend, der Vogel!
meldet sie einen defekt im AblaufschlauchVorsicht. Wasserschaden ist nicht gleich Elementarschaden!
Die
Du Gute, Du.Ich habe es wahrheitsgemäss gemeldet, klappt oder klappt nicht. Etwas anderes gibts bei mir nicht![]()

Oh S...Wasser im Waschkeller nach Starkregen gestern. Waschmaschine kaputt. Ich habe abends einiges mit Eimer und Kelle raus geschaufelt, weil es für die Feuerwehrpumpen zu wenig war. Jetzt hoffe ich, der Rest fliesst langsam (es begann gestern Nacht abzufliessen) ab und der Kundendienst kann die relativ neue Maschine retten. Das hatten wir im Haus noch nie und braucht kein Mensch, schon gar nicht am letzten Urlaubstag....
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Maschine zu retten ist.Die Wasserwerke gehen eher von Wochen als von Tagen aus.
Ach Du Sch****.......
Halte durchRund zwei Wochen nach dem Hochwasser soll die Chlordosierung im Trinkwasser langsam heruntergefahren werden.
Geplant ist demnach ab dem 4. August wieder komplett auf Chlor zu verzichten.
Endlich!