Was nervt euch gerade?

Pedalweg beim Bremsen zu lang, muß wohl entlüftet werden :rolleyes: Einziger Vorteil: so kann ich mal wieder mit meinem Schrauber-Kumpel schnacken.

Mich würde echt mal interessieren, ob sich all die Provokateure, Anstandsproleten, Beleidiger, Aggros & Klugscheißer aus diesem Forum Auge in Auge genauso respektlos verhalten würden oder ob sie sich nur wegen der Anonymität so asozial verhalten!

Aber es ist eben meistens eine Frage der Erziehung, somit kann man diesen Personen nicht mal die Hauptschuld geben!

Mein Beileid...

Autschn....blöde Frage: Wie ist das denn passiert? Katzen und ihre Blitzreflexe habe ich bisher für quasi unkaputtbar gehalten, wenn sie nicht gerade von einem Wolkenkratzer fallen oder einem Auto nicht ausweichen können.

Das ist ne gute Frage.... War gestern.
Hab ihn reingelassen und er ist normal gelaufen und ist zum fressen ins Bad. 2h später bin ich ins Bad und er hat da geschlafen, aber komisch miaut als ich rein kam. Hab gleich gehört das da was komisch ist und dann gemerkt das er dreibeinig läuft.
Er hatte ein paar Kampfspuren und auch eine Wunde auf der kaputten Pfote, weswegen ich auf eine Entzündung getippt hab, der Notdienst gestern auch.
Also Wundversorgung, Antibiotika und Schmerzmittel.
Heute beim Verbandswechsel war die Pfote geschwollen und es wurde geröntgt.
Katzenpfoten sind wohl relativ empfindlich auf Zug. Entweder hat er sich beim Kampf eingehakt und das Opfer hat ruckartig gezogen, oder er ist irgendwo runter gesprungen und irgendwie dumm hängengeblieben.
Ein Unfall mit Auto etc war es auf jeden Fall nicht, er ist nicht traumatisiert, frisst und trinkt normal, Atmung etc alles wie immer...
Meine beiden sind mit 11 Jahren aber auch nicht mehr die jüngsten....
Wird ein teurer Spaß, aber das steht auf nem anderen Blatt.....

Back