Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cool, bei euch sind noch welche

Cool, bei euch sind noch welche![]()

Cool, bei euch sind noch welche![]()
Das sind Drohnen en miniatureMassenhaft sogar...
Und gerade eben ist pünktlich um 10:40 eine bei uns ins Büro geflogen,,, seit letzter Woche geht das jeden Tag so. 10:40-10:45 kommen 1-2 Viecher rein, gucken sich alles an und fliegen wieder raus.
Ich glaub wir werden ausspioniert![]()

Das sind Drohnen en miniature![]()

Oh nein... das tut mir leidDas ich in der Tierklinik sitze und grade festgestellt wurde das mein einer Kater sich die Pfote gebrochen hat![]()

Kannst du denn so lange auf sie aufpassen oder hast du jemanden der das tut?Nein morgen früh OP
Dann 4 Wochen mit Gips/Verband
Und darf natürlich nicht raus...
Das wird ein Gequake......
Kannst du denn so lange auf sie aufpassen oder hast du jemanden der das tut?
Dann viel Glück für morgen und gute Besserung für dein Kätzchen.Da ich alleine lebe wird er vormittags alleine sein. Muss er durch....
Dann viel Glück für morgen und gute Besserung für dein Kätzchen.
Nein morgen früh OP
Dann 4 Wochen mit Gips/Verband
Und darf natürlich nicht raus...
Das wird ein Gequake......
Dann bin ich wohl dumm. Ich kann mir nämlich wirklich gerade nicht genau vorstellen, was das sein soll.Sollte selbsterklärend sein...
Autschn....blöde Frage: Wie ist das denn passiert? Katzen und ihre Blitzreflexe habe ich bisher für quasi unkaputtbar gehalten, wenn sie nicht gerade von einem Wolkenkratzer fallen oder einem Auto nicht ausweichen können.
Katzenpfoten sind wohl relativ empfindlich auf Zug. Entweder hat er sich beim Kampf eingehakt und das Opfer hat ruckartig gezogen, oder er ist irgendwo runter gesprungen und irgendwie dumm hängengeblieben.