Du hättest für deinen Kaffee frisches Wasser nehmen sollen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hättest für deinen Kaffee frisches Wasser nehmen sollen![]()

Hättest vielleicht dein eigenen nehmen sollen. Aber nur aus der Mitte der ist am saubersten.Das Ding funktioniert nun aber der Kaffee schmeckt wie Urin.

Der neue Kaffevollautomat....Mittel in Tank meint er....Soll ich da noch 40 Tabletten drin auflösen? Wie zum Teufel merkt dieses Scheissding eigentlich, dass ich da überhaupt Entkalker reingemacht hab?
Ich besorg mir gleich ne Axt und entkalke das Ding mal richtig.

mal eben noch kurz vor Feierabend

Gnihihi, der Klassiker![]()

Der krampfhafte Versuch mancher witzig zu sein![]()

Ne?Meinste da wen Bestimmten?![]()

Used (look) ist doch gerade in...Der H&M Online Shop. Mir wurde eine getragene, immerhin nach Waschmittel riechende Hose geschickt. Das hatte ich auch noch nie.... Und damit war es meine erste und letzte Bestellung da....

Aber alles in Massen....Used (look) ist doch gerade in...
![]()

Der H&M Online Shop. Mir wurde eine getragene, immerhin nach Waschmittel riechende Hose geschickt. Das hatte ich auch noch nie.... Und damit war es meine erste und letzte Bestellung da....

Kein gutes Omen ...Das vor 1h Stunde passend zur Gesamtsituation auch noch mein Werder Fahnenmast im Garten bei Gewitter abgeknickt ist.
JETZT REICHT´S!!!![]()
...selbst davon lasse ich mich nicht mehr schocken!Kein gutes Omen ...

...selbst davon lasse ich mich nicht mehr schocken!
...zack rauf auf die Leiter defektes Teil ausgetauscht und der Fahnenmast steht wieder wie eine Eins!
...ich hatte im Vergleich zu manch anderem noch ein Ersatzteil auf der Ersatzbank.![]()