Was nervt euch gerade?

Der neue Kaffevollautomat....Mittel in Tank meint er....Soll ich da noch 40 Tabletten drin auflösen? Wie zum Teufel merkt dieses Scheissding eigentlich, dass ich da überhaupt Entkalker reingemacht hab?
Ich besorg mir gleich ne Axt und entkalke das Ding mal richtig.

Verstehe ich das richtig? Du hast heute morgen um halb acht auf der Arbeit das Reinigungsprogramm der Kaffeemaschine angeworfen (bei unserem Vollautomaten dauert das ewig)? Wie bist du heute morgen in deine Firma gekommen, ausgebreitete Arme mit zwei ausgestreckten Mittelfingern??

:XD:

Naja, die Geschichte ging gestern mittag los, meine Kollegin hat das mal eben noch kurz vor Feierabend machen wollen....Hat aber irgendwas vergessen, ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was die überhaupt gemacht hat.
Dann hab ich halt heute morgen "weitergemacht" bzw. richtig gemacht, dauerte insgesamt ne dreiviertel Stunde.
Irgendwas passt aber geschmacklich noch nicht, muss da vermutlich noch ein paar Leerläufe machen, gewusst wie...

Zum Glück kann man sich hier auch in der Kantine für Lau Kaffee holen, sonst hätte ich den Tag vermutlich nicht überlebt...

https://www.mopo.de/hamburg/promi--...ohlen--jan-delay-pestet-gegen-werder-33027644

Für mich auch das letzte was da abgelaufen ist. Bohlen der Selbstdarsteller
den braucht nun wirkliche keiner.

Einfach nur zum :kotz:

Der H&M Online Shop. Mir wurde eine getragene, immerhin nach Waschmittel riechende Hose geschickt. Das hatte ich auch noch nie.... Und damit war es meine erste und letzte Bestellung da....

Der H&M Online Shop. Mir wurde eine getragene, immerhin nach Waschmittel riechende Hose geschickt. Das hatte ich auch noch nie.... Und damit war es meine erste und letzte Bestellung da....

Hmm, kein Wunder, das passiert tatsächlich recht oft, aber auch kein Wunder, wenn man bedenkt wie die Logistikbetriebe hinter den Retouren so arbeiten müssen, um die Mengenanforderungen der Händler zuerfüllen...

Back