O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Nimmt sowas ein überzeugter BMW Fahrer überhaupt in die Hand?Muss ich dich mit Opel Ersatzteilen beliefern ming Jung..![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nimmt sowas ein überzeugter BMW Fahrer überhaupt in die Hand?Muss ich dich mit Opel Ersatzteilen beliefern ming Jung..![]()
![]()

Das Massekabel ist wohl kaum durchgerostet. Wie sehen die Kontakte aus?
Das Massekabel ist wohl kaum durchgerostet. Wie sehen die Kontakte aus?

In wie fern können eigentlich Tierschützer die Elektromobilität unterstützen, wenn ein Mader in die 400V Spannungszufuhr rein beißt?So was soll ich sagen war bei ATU auf der Bühne und haben den Übeltäter gefunden. Hatte ein Pelztier zu Besuch glatter Maderbiss.
Morgen neues Kabel holen und dann ist der Bock wieder fit.![]()

Gestern, als ich von der Arbeit kam, eine Mitteilung von der Post vorgefunden, dass versucht wurde, ein Einschreiben zuzustellen. Abholbar nächsten Tag ab 10 Uhr, hatte also 24 Stunden Zeit, mir auszumalen, welche Schreckensnachricht damit verbunden ist. Und was war es? Eine Rückrufaktion des Autoherstellers ...![]()

Die jannze Jehilfe.![]()
Jehilfe? Sorry, bin nicht so firm in Sachen Slang ..

Da hilft nur eine ausgeprägte Grog-Kur, Mischungsverhältnis: Rum muss, Zucker kann, Wasser braucht nicht.Meine Erkältung....
![]()
Danke.
Hab mich zur Arbeit geschleppt.
Hätte ich doch nicht machen sollen (Kopf sitzt zu und dröhnt).
Mach heute eher Feierabend.

Das waren mir die Liebsten: im Büro rumgerotzt und gehustet und möglichst viele Kollegen anstecken.Danke.
Hab mich zur Arbeit geschleppt.
Hätte ich doch nicht machen sollen (Kopf sitzt zu und dröhnt).
Mach heute eher Feierabend.