Was nervt euch gerade?

So was soll ich sagen war bei ATU auf der Bühne und haben den Übeltäter gefunden. Hatte ein Pelztier zu Besuch glatter Maderbiss.
Morgen neues Kabel holen und dann ist der Bock wieder fit.:happy2:

So nach dem gestrigen Tag heute an mein Zafi 6 Std. geschraubt. Ist schon abenteuerlich was alles ab muss um ein lumpiges Massenkabelt zu ersetzen.
Aber das Ding ist drinn und Ladesplanung hat jetzt wieder
14,20 V und Bordelektronik freud sich wieder, anspringen klappt auch ohne murren.

Also
Geht nicht gibt's nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
So was soll ich sagen war bei ATU auf der Bühne und haben den Übeltäter gefunden. Hatte ein Pelztier zu Besuch glatter Maderbiss.
Morgen neues Kabel holen und dann ist der Bock wieder fit.:happy2:
In wie fern können eigentlich Tierschützer die Elektromobilität unterstützen, wenn ein Mader in die 400V Spannungszufuhr rein beißt? :ugly:
E-Autos ist nichts für die Grünen, und erst gar nichts für die Partei, die noch mehr Wert auf Tierschutz legt.

Gestern, als ich von der Arbeit kam, eine Mitteilung von der Post vorgefunden, dass versucht wurde, ein Einschreiben zuzustellen. Abholbar nächsten Tag ab 10 Uhr, hatte also 24 Stunden Zeit, mir auszumalen, welche Schreckensnachricht damit verbunden ist. Und was war es? Eine Rückrufaktion des Autoherstellers ... :rolleyes:

Der Norovirus, der uns seit heute Nacht fest im Griff hat...:kotz::kotz::kotz:

1832835754631938155956427-420816.png

Back