Ja,ist schon der Hammer,5 Kilometer bisse am Hochofen, in 2 bin ich im Wald.Ich mag beides - auch wegen ihrer großes Gegensätze![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja,ist schon der Hammer,5 Kilometer bisse am Hochofen, in 2 bin ich im Wald.Ich mag beides - auch wegen ihrer großes Gegensätze![]()
Reines Wunschdenken.Wen interessieren schon Fakten?
Erzähl mal einem Buchholzer,Grossenbaumer,gar Sermer oder Mündelheimer dass sie im Ruhrgebiet leben. Die zählen sich eher zu Düsseldorf.

Sowas verstehe ich auch nicht. Wenn ich eine Sprachnachricht bekomme, höre ich mir die niemals in der Öffentlichkeit an. Wer weiß, was die Leute da quatschen? Das geht ja auch niemand was an.Btt: Der Idiot, der in der Sbahn megalaut ohne Kopfhörer mit Handy auf dem Schoss endlos Sprachnachrichten seines Kumpels über Bartvarianten und Bartpflege abhörte. Ich bin irgend wann rüber gegangen und meinte, mich würde das echt nicht interessieren.... Der hat mich angeguckt als käme ich vom Mars, aber immerhin danach sein Handy ans Ohr gehalten....
Dann fahr mal im Westen S-Bahn,die Spinner telefonieren und erzählen ihr Leben.Schrecklich.Von Köln bis Dortmund, alles Ruhrgebiet für mich, sag ich als Münsterländer in Baden.
Sowas verstehe ich auch nicht. Wenn ich eine Sprachnachricht bekomme, höre ich mir die niemals in der Öffentlichkeit an. Wer weiß, was die Leute da quatschen? Das geht ja auch niemand was an.
Rheinhausener,Hamborner oder Homberger zählen sich auch nicht zu Duisburg. Eingemeindet,kriegste zumindest aus den Älteren nicht raus.Reines Wunschdenken.

Definitiv. Ich meckere, wenn es mir allzu sehr auf den Senkel geht so wie heute. Dabei ist mir eine Entschuldigung noch nie unter gekommen, sondern eher Gegrumnel so nach dem Motto "Setz Dich doch woanders hin" oder Gleichgültigkeit.Dann fahr mal im Westen S-Bahn,die Spinner telefonieren und erzählen ihr Leben.Schrecklich.

Freitag eine neue Brille ausgesucht, ein teurer Spass. Und seit gestern ist unerwartet die Spülmaschine kaputt. Da sie schon einmal repariert wurde, ist eine neue angesagt. Nochmal ein teurer Spass....![]()

14 Jahre alt, damals spottbillig. Von daher okay. Aber nicht beides zeitgleichOh Mist...
Keine Garantie mehr vermute ich?![]()

14 Jahre alt, damals spottbillig. Von daher okay. Aber nicht beides zeitgleich![]()
Echt ein scheiss Timing!
Gibt schlimmeresDie späten Tore von Nürnberg und Schalke. Und ein Tor Abstand zu wenig bei Werder.
Schaut so aus, dass ich jetzt weniger Geld für‘s Saufen zur Verfügung habe...![]()