Was nervt euch gerade?

Von Köln bis Dortmund, alles Ruhrgebiet für mich, sag ich als Münsterländer in Baden. :D

Btt: Der Idiot, der in der Sbahn megalaut ohne Kopfhörer mit Handy auf dem Schoss endlos Sprachnachrichten seines Kumpels über Bartvarianten und Bartpflege abhörte. Ich bin irgend wann rüber gegangen und meinte, mich würde das echt nicht interessieren.... Der hat mich angeguckt als käme ich vom Mars, aber immerhin danach sein Handy ans Ohr gehalten....
Sowas verstehe ich auch nicht. Wenn ich eine Sprachnachricht bekomme, höre ich mir die niemals in der Öffentlichkeit an. Wer weiß, was die Leute da quatschen? Das geht ja auch niemand was an.

Von Köln bis Dortmund, alles Ruhrgebiet für mich, sag ich als Münsterländer in Baden. :D

Sowas verstehe ich auch nicht. Wenn ich eine Sprachnachricht bekomme, höre ich mir die niemals in der Öffentlichkeit an. Wer weiß, was die Leute da quatschen? Das geht ja auch niemand was an.
Dann fahr mal im Westen S-Bahn,die Spinner telefonieren und erzählen ihr Leben.Schrecklich.

Wollte heute nur das Silikon im Bad erneuern und habe dabei eine größere Undichtigkeit entdeckt. Jetzt weiß ich auch warum sich die Türzarge zum Bad "bewegt" hat und es hinter der Fußleiste (an der Badaußenseite) müffelt. Das riecht nach Mehrarbeit :schock:

Freitag eine neue Brille ausgesucht, ein teurer Spass. Und seit gestern ist unerwartet die Spülmaschine kaputt. Da sie schon einmal repariert wurde, ist eine neue angesagt. Nochmal ein teurer Spass.... :kotz:

Die Busse hier, bzw die Umleitung.
Der erste Bus ist kurz vor der Haltestelle abgebogen. Habe dann im Internet gesehen, dass die Haltestelle ab heute nicht angefahren wird (kein Hinweis an der Haltestelle). Bin dann zu der ersatzhaltestelle gegangen. Der nächste Bus ist hier nicht hergefahren .
Er nervt.....

Die späten Tore von Nürnberg und Schalke. Und ein Tor Abstand zu wenig bei Werder.

Schaut so aus, dass ich jetzt weniger Geld für‘s Saufen zur Verfügung habe... :facepalm:

Back