Das Warten auf meine Entlassung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das auch. Aber erstmal aus dem Krankenhaus.

Wieder gut.Was? Warum? Wie gehts Dir?

Von mir auch gute BesserungWieder gut.
Hatte n Nierenstau. Das waren Schmerzen....
Danke für die Genesungswünsche euch.

Der Hipster, der mit seinem CD Player die ganze Sbahn mit Metal beschallt und auf meine Bitte, das zu lassen, null Regung gezeigt hat. Ich hoffe, der Akku hält nicht mehr lange, das brauch ich nach 10 Stunden Arbeit gerade echt nicht.

Was soll ich sagen? Hipster Bart, Hose und Sneaker und Metal dabei.... Und die Kombi mit ihm zu diskutieren, darauf hatte ich echt keinen Bock....Hipster und Metal?![]()
![]()
![]()
Was soll ich sagen? Hipster Bart, Hose und Sneaker und Metal dabei.... Und die Kombi mit ihm zu diskutieren, darauf hatte ich echt keinen Bock....

Darf man hier "Frau" schreiben.![]()

Was soll ich sagen? Hipster Bart, Hose und Sneaker und Metal dabei.... Und die Kombi mit ihm zu diskutieren, darauf hatte ich echt keinen Bock....

Die Musik war okay, nur brauchte ich die eben nicht nach 10 Stunden im Büro. Und ich finde es rücksichtslos, einen ganzen Wagen zu beschallen....Also das liegt dann aber am Hipster-Dasein, und nicht an seinem Musikgeschmack
Anti-Nerv-Bier gefaellig?
![]()
Die Musik war okay, nur brauchte ich die eben nicht nach 10 Stunden im Büro. Und ich finde es rücksichtslos, einen ganzen Wagen zu beschallen....