Eine Pflanze, die du in Gartengeschäften bekommst, deren Geruch Hunde und Katzen abschrecken soll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Pflanze, die du in Gartengeschäften bekommst, deren Geruch Hunde und Katzen abschrecken soll

Parallel dazu irgendwo Baldrian oder Katzenminze hintropfen, wo nicht dein Balkon ist. Beim Nachbarn z.B.Vielleicht mal mit dieser Verpiss dich-Pflanze probieren...

Stehen gerade bei Greven im Stau. Unfall. Fahrbahn gesperrt. Da kommt Freude auf.
![]()

Du scheinst zu viel Geld zu haben.... ;-) Zumal ich nicht weiss, ob das irgendwo vermerkt wird und nachteilig für mich sein könnte.Wäre mir zu anstrengend, da würde ich einfach die 60€ bezahlen![]()
Zuviel Geld nicht, ich bin nur schnell genervt, besonders von den öffentlichen...Du scheinst zu viel Geld zu haben.... ;-) Zumal ich nicht weiss, ob das irgendwo vermerkt wird und nachteilig für mich sein könnte.

Hupen bei Hochzeit find ich nicht so schlimm wie anderen Lärm. Kirchenglocken zum Beispiel, wenn man direkt daneben wohnt. Aber was nutzt das Aufregen? Herz rast unnötig und ändern kann man es ja doch nicht. Wie sagt mein Opa so schön: immer locker durch die Hose atmen (ich paraphrasiere).Eine Türkenhochzeit. Dachte erst, es wären feiernde Engländer, aber nee, das sind Türken, die so laut hupen.
Bevor ich in die rechte Ecke gestellt werde: Wären es Deutsche, fände ich es genau so nervig. Auch die hupen mitunter recht penetrant bei Hochzeiten.