Was nervt euch gerade?

So Leute, jetzt kommt mal bitte wieder runter und vertragt euch,wieder. Wenn ihr unter euch etwas zu klären habt, nutzt bitte die PN-Funktion statt einen Thread damit vollzuspammen.

GWG
Das Mod-Team

Die Bahn. Ich hatte gestern mein Ticket nicht dabei und der Kontrolleur hat mir ne falsche Auskunft gegeben. Ich kann nicht, so wie er sagte, einfach zur DB gehen, weil die nicht sehen können, dass mir das Ticket gehört. Ich muss zum Verkehrsverbund, mir das da bestätigen lassen und dann nochmal mit dem Wisch zur DB. Die spinnen. Mal sehen, wie lange ich morgen früh wo anstehe und ob ich das klären kann. Hätte mir echt nen Fahrschein kaufen sollen, um mir die Rennerei zu sparen.

Es ist sehr wahrscheinlich, daß das irgendwo vermerkt wird. Denn im Wiederholungsfalle kann es als Vorsatz interpretiert und somit als Straftat zur Anzeige gebracht werden. Rein rechtlich ist eine Anzeige schon beim erstmaligen Schwarzfahren möglich, aber davon sehen meisten Verkehrsbetriebe meines Wissens ab.

Soooo.... 2x ohne Warten in 15 Minuten durchgekommen, 7 Euro bezahlt, fertig. Das hätte ich mit einer korrekten Auskunft des Kontrolleurs schon gestern haben können....

Diese Baustellen.....
Habe heute fast 60 Minuten zur Arbeit gebraucht (mit dem Bus), anstatt wie sonst 25 Minuten. Zum Glück wird es nicht mehr so heiß. Da kann ich jetzt wieder Fahrrad fahren.

sommerloch.gif

Baumi, hau endlich die geplanten MF Transfer aus der Geheimnistüte, damit hier langsam die Stimmung wieder steigt in Richtung Vorfreude auf die neue Saison. Soviel Friesengeist kann ich garnicht ausschenken, wie hier längst erforderlich wäre.:ugly:

Eine Türkenhochzeit. Dachte erst, es wären feiernde Engländer, aber nee, das sind Türken, die so laut hupen.

Bevor ich in die rechte Ecke gestellt werde: Wären es Deutsche, fände ich es genau so nervig. Auch die hupen mitunter recht penetrant bei Hochzeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Türkenhochzeit. Dachte erst, es wären feiernde Engländer, aber nee, das sind Türken, die so laut hupen.

Bevor ich in die rechte Ecke gestellt werde: Wären es Deutsche, fände ich es genau so nervig. Auch die hupen mitunter recht penetrant bei Hochzeiten.
Hupen bei Hochzeit find ich nicht so schlimm wie anderen Lärm. Kirchenglocken zum Beispiel, wenn man direkt daneben wohnt. Aber was nutzt das Aufregen? Herz rast unnötig und ändern kann man es ja doch nicht. Wie sagt mein Opa so schön: immer locker durch die Hose atmen (ich paraphrasiere). :D

Back