Nicht nur dich... und nicht nur du...Vollidioten, die rechter Hetze statt Fakten glauben... Hab das Gefühl, die werden immer mehr...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur dich... und nicht nur du...Vollidioten, die rechter Hetze statt Fakten glauben... Hab das Gefühl, die werden immer mehr...
Aaah danke, so weit habe ich hier nicht gedacht.Erdo-Autokorso...

Aaah danke, so weit habe ich hier nicht gedacht.
Ich habe mich schon gefragt, seit wann hier so viele Kolumbianer leben![]()

Vollidioten, die rechter Hetze statt Fakten glauben... Hab das Gefühl, die werden immer mehr...
Dazu die Entwicklung in den europäischen Ländern um uns herum (Italien, Ungarn).In der Politik geschieht nichts ohne Grund. Alles hat seine Ursachen und die fallen nicht vom Himmel.Es widerstrebt sich mir "gefällt mir" zu klicken, weil mir das einfach nicht gefällt. Aber es ist leider so.Dazu die Entwicklung in den europäischen Ländern um uns herum (Italien, Ungarn).
Die Populisten und zum Teil auch die Extremisten bieten einfache Lösungen für komplexe Probleme. Darauf springen die Leute, die unter diesen Problemen leiden, natürlich an, weil sie zum Teil nicht verstehen können, zum Teil aber auch nicht verstehen wollen, dass die sogenannten einfachen Lösungen die Probleme nur noch verschlimmern.Ja, darüber kann man dann genauso genervt sein. Gleichzeitig aber auch genervt, dass die Menschen auf Missstände der Politik mit dem noch Schlechteren reagieren und das noch größere Übel wählen. Da gibts ein schönes Zitat mit dem unzufriedenen Gast im Restaurant und der Klobrüste.
Würde die Politik bestehende, lang andauernde, Missstände beheben, bliebe das Schlechtere außen vor. Das lehrt die Geschichte.Ja, darüber kann man dann genauso genervt sein. Gleichzeitig aber auch genervt, dass die Menschen auf Missstände der Politik mit dem noch Schlechteren reagieren und das noch größere Übel wählen. Da gibts ein schönes Zitat mit dem unzufriedenen Gast im Restaurant und der Klobrüste.

Eigentlich schade, deswegenWürde man sich mit dieser Zeit wirklich eingehend und bei klarem Verstand befassen, würde man bzgl der Reaktion auf Missstände in der Politik nicht die gleichen Fehler wiederholen. Mir scheint eher, dass sich 13-20 % der deutschen Wählerschaft eben nicht mit dieser Zeit der Geschichte befasst haben. Aber wie ich hier vor zwei Wochen mitbekommen hab, sind Diskussionen über Politik eher weniger erwünscht, halten wir uns besser daran![]()

Aber wie ich hier vor zwei Wochen mitbekommen hab, sind Diskussionen über Politik eher weniger erwünscht, halten wir uns besser daran![]()

@xxxHenne1981xxx lass´ es. Es bringt nichts.Wählern bestimmter Parteien pauschal mangelnde Geschichtskenntnisse oder "falsche" Art und Weise des Umgangs mit derselben zu unterstellen, ist auch ein typisches Beispiel für die derzeitige Misere. Eine gewisse Klientel, die meint, sich moralisch überlegen zu fühlen, definiert aus dem Selbstverständnis dieser angeblichen Überlegenheit heraus, was richtig und falsch sei, obwohl sich beim Auseinanderklamüsern der von denjenigen hervorgebrachten Argumente dem mit wenigstens durchschnittlichen Intelligenzwerten ausgestatteten Normalo aufgrund der in diesen Argumenten vorkommenden Denkfehler bisweilen die Nackenhaare sträuben. Wenn es dann zu unbequem wird, werden bisweilen sogar einfach Statistiken "optimiert". Dass alle Wähler der Grünen ja Inzest oder Sex mit Minderjährigen mindestens aufgeschlossen gegenüber stehen, ist selbstredend aber nur ein sinnlos - pauschales Vorurteil oder? Mal so ganz provokant erfragt.

@xxxHenne1981xxx lass´ es. Es bringt nichts.![]()
Vielleicht mal mit dieser Verpiss dich-Pflanze probieren...