Ich wäre jetzt gerne die HeizdeckeIch liege gerade unter meiner Heizdecke...hab n Glühwein hier und der Schwedenofen rumpelt.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre jetzt gerne die HeizdeckeIch liege gerade unter meiner Heizdecke...hab n Glühwein hier und der Schwedenofen rumpelt.![]()

Jetzt bin ich ein klitzkleines bisschen neidisch...
Ich habe gerade das Gefühl, meine Nasenspitze friert gleich ab und geh mal gucken, ob die blöde Therme vielleicht heute nochmal gehen möchte...Hoffentlich kommt morgen der Installateur!
![]()

Du suchst wohl heute Ärger...?!Ich würde mal meine Rechnung bezahlen![]()

Ich wäre jetzt gerne die Heizdecke![]()
Wieso wundert mich das nicht? 
Wieso wundert mich das nicht?
![]()

Ich glaub den hab ich schon gefundenDu suchst wohl heute Ärger...?!
![]()

Die Arbeiten an der Heizungsanlage hier im Haus.
Es ist arschkalt hier im Büro. Hab mir gerade meine Jacke übergezogen....

Lieber Glühwein.Hab gerade Tee gekocht, magst Du einen Becher haben?![]()

Lieber Glühwein.
![]()

11 Uhr schon?Um 11 Uhr morgens hab ich leider noch keinen am Start - sorry![]()
11 Uhr schon?
Et is drinkenstiet.....

Ab und zu....Sind doch nicht auf dem Bau, oder gibts bei Dir im Buero auch den 11 Uhr Zug?![]()

11 Uhr schon?
Et is drinkenstiet.....

Ich habe eigentlich Urlaub. Nun hat mich aber eine leichte Erkältung an die Couch gefesselt... und niemand will mir verraten wie lange mir noch zu leben bleibt...![]()

Ach, um Himmels Willen! Eine echte Männergrippe... Gute Besserung!Ich habe eigentlich Urlaub. Nun hat mich aber eine leichte Erkältung an die Couch gefesselt... und niemand will mir verraten wie lange mir noch zu leben bleibt...![]()