Meine Rückenschmerzen.
Hab die Nacht kaum geschlafen. Wusste nicht, wie ich liegen sollte.

Hab die Nacht kaum geschlafen. Wusste nicht, wie ich liegen sollte.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nicht „gerade“, sondern immer: Alltagsrassismus.
Und diese Leute merken das oft nicht mal. Auch hier im Forum blubbern sie leider zu Hauf ihre Ressentiments in den Äther. Ich persönlich frage mich ernsthaft, wieso solche Menschen überhaupt Profifußball (geschweige denn Werder, die sich in den Vereinsrichtlinien offen gegen jede Art der Diskriminierung äußern und das auch vorleben) unterstützen...![]()

Und diese Leute merken das oft nicht mal. Auch hier im Forum blubbern sie leider zu Hauf ihre Ressentiments in den Äther. Ich persönlich frage mich ernsthaft, wieso solche Menschen überhaupt Profifußball (geschweige denn Werder, die sich in den Vereinsrichtlinien offen gegen jede Art der Diskriminierung äußern und das auch vorleben) unterstützen...![]()

WIr weisen gerne - zum wiederholten Mal - darauf hin, dass es einen Meldebutton gibt. Meldet die Beiträge, die Ihr beanstandenswert findet, und wir schauen sie uns an.Mindestens genauso kritikwurdig ist, dass es in einem Forum wie diesem, von Verantwortungstragern offenbar völlig unbehelligt, so geschehen darf.
Hier im Forum ist ja ein besonders prächtiges Exemplar zu bewundern wenn es um den Punkt "merken das oft nicht mal" geht.
Ich finde schon, dass der das merkt, bei der Beharrlichkeit.
@opalo
Problem ist, dass diese Form vom latenten Alltagsrassismus wohl im Meldefall unter die freie Meinung fallen würde. Genauso wie offenes Bekenntnis zu Parteien wie der AfD. Ich würde so jemand im realen Leben auch nicht anzeigen.
In meinem Fall würde ich das auch nicht melden, weil der Verdacht entstehen könnte, dass die Meldung persönlichen Hintergrund hat.

Mindestens genauso kritikwurdig ist, dass es in einem Forum wie diesem, von Verantwortungstragern offenbar völlig unbehelligt, so geschehen darf.![]()

Zum Glück soviele, dass ich mch zur Not darin einwickeln kann...Einen passendenduerftest Du ja auch haben
![]()

Zum Glück soviele, dass ich mch zur Not darin einwickeln kann...
Die Kuscheldecken sind alle belegt:
![]()

Da sagste was... *verschwindet im Onlineshop*Dann brauchst Du dringend eine grosse Werder Kuscheldecke fuer Dich ganz alleine![]()

ABC Salbe. Brennt zwar wie Hölle, aber hilft. Leg dir ein Kissen in den Nacken. Das entspannt.Seit 2 Wochen Nackenschmerzen, mal besser, mal schlechter, aber irgendwie immer da...