Hast Du deinen Hund nicht schussfest gemacht?Die Knallerei heute schon. Mein Hund spielt jetzt schon verrückt.
Silvester ist noch nicht..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du deinen Hund nicht schussfest gemacht?Die Knallerei heute schon. Mein Hund spielt jetzt schon verrückt.
Silvester ist noch nicht..

hätte ich mich auf dem kurzen Stück schon beinahe mehrmals auf die Nase gelegt. Also unfreiwilliger Samstag Abend zu Hause :-(So geht's mir auchDas Glatteis :-( Ich wollte eigentlich heute Abend mit Bekannten in die Kneipe, aber auf den ersten 20 Metern auf dem Bürgersteig war mir klar, dass das nichts wird. Ohne auch nur einen Ansatz vonhätte ich mich auf dem kurzen Stück schon beinahe mehrmals auf die Nase gelegt. Also unfreiwilliger Samstag Abend zu Hause :-(

Ich zitiere mich Mal selbst.

Tja, ich muss morgen um sechs Uhr schon auf der Arbeit seinMorgen früh sechs Uhr aufstehen.
![]()

Länderspielpause![]()

Moin, aber perfektes Grillwetter!![]()

...und schon habe ich wieder gute Laune!...und schon habe ich wieder gute Laune!

Also bei uns wird heute gegrillt. Wer also Lust hat von euch. ..So solls sein! Also handy gezückt,rundmail geschrieben,einkaufen und du hast ein sinnvolles we!![]()
![]()

Also bei uns wird heute gegrillt. Wer also Lust hat von euch. ..![]()

Frag halt den Kaiser Franz. Der Hubschrauber fliegt ja nimmer so oft. Hat bestimmt Zeit. Kannst ihm aber sagen, dass er NICHT eingeladen istah ok...kennst du nen hubschrabbschrabb besitzer zufällig? dann hauts hin![]()

Warte wir fliegen morgen früh mit dem Polizeihubschrauber und verzehren die Reste der fränkischen ProjetX Party!ah ok...kennst du nen hubschrabbschrabb besitzer zufällig? dann hauts hin![]()

och nö...reste...ist immer so....ich nenns mal notgeilWarte wir fliegen morgen früh mit dem Polizeihubschrauber und verzehren die Reste der fränkischen ProjetX Party!![]()