Was nervt euch gerade?

Apropos Männergrippe
show.php
(wieso kann ich keine Bilder einfügen?)
Dann halt so: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9887d0-1478285830.jpg

Das FB denkt, weil Gnabry nun Nati ist, können wir sofort an alte Zeiten anknüpfen.
Halloooooooo FB, nein, wir brauchen Leisutng von allen 14 Spielern, jeder Spielzeit aufm Platz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hurra SV Werder! :wdance:

Da der Politik-thread noch dicht ist: armes Amerika

naja, is n durchaus zweischneidiges Schwert finde ich. zum einen hing unsere liebe Angela so dermaßen an der Titte von Obama das es schon nich mehr feierlich war und wie wir alle wissen sind Obama und Clinton eng verbunden. zum anderen ist nun mit Trump ein extrovertierter Republikaner an der Macht! da die USA bis dato eh schon Kriegstreiber Nummer 1 auf der Welt waren macht mir diese Entwicklung zunehmend Angst! wir hatten unseren Volksverhetzer schon! ich hoffe sehr das sich dort keine unglückliche Entwicklung ergibt die unseren Erdball zum Teufel schiesst! :confused:

wir werden sehen! :mad: ich hoffe in unsem aller Sinne das Du recht behälst!

Wenn man sich nur ihren Werdegang anguckt, dann pflastern Kriege und kriegerische Interventionen ihren Weg, inklusive Angriffskrieg gegen den Irak. Trump mag ein Schwachkopf und Rassist sein, aber er ist kein Falke. Was natürlich nicht bedeutet, daß er nicht dennoch massiven Schaden anrichten kann nur sollte man nicht vergessen, daß Clinton auch nicht gerade die Mutter Teresa ist.

Die Post..sonst klingelt sie mich Samstags aus dem Schlaf..nur wenn ich EINMAL auf sie warte, dann kommt dieses gelbe Auto nicht...:motz:

Die Deutsche Bahn. Normalerweise buche ich online und zahle per Bankeinzug. Das hat bisher immer geklappt. Beim letzten Mal Mitte Oktober wollte ich jedoch erstmals einen Gutscheincode einlösen, der mir aus Kulanz nach Automaten-Ärger zugeschickt wurde. Groooooooßer Fehler.... Das Einlösen war bei Zahlung mit Bankeinzug nicht möglich. Ich wählte paypal. Mit dem Ergebnis, dass ich jetzt seit drei Wochen 104 Euro hinterherrenne, die mir über paypal abgebucht wurden für Tickets, die vom System aufgrund eines Serverfehlers nicht ausgestellt wurden. Bei meinem ersten Anruf bei der kostenpflichtigen (!!!) Hotline direkt am Folgetag hieß es, es sei im System sichtbar, dass die Tickets nicht ausgestellt wurden und das Geld werde automatisch zurückgebucht. Nachdem das bis vorgestern nicht der Fall war, habe ich nochmal angerufen. Der Mitarbeiter sah wieder, dass die Tickets nicht ausgestellt wurden, erklärte mir aber, er könne mir das Geld nicht zurückbuchen, da er die Berechtigung nicht habe. Ich wurde an zwei weitere Stellen weiterverbunden, die ebenfalls nicht zurückbuchen konnten. Zuletzt hieß es, ich solle eine Mail schreiben, was ich gemacht habe. Bin gespannt, wann ich wieder an mein Geld komme :wall:
Es geschehen noch Zeiten und Wunder.... Unzählige Mails und Anrufe später habe ich heute nach knapp zwei Monaten (!!!) mein Geld zurück bekommen. Vom Online-Ticket-Kauf via paypal kann ich nur dringend abraten....

Das ich gleich nach Feierabend wieder nicht vernünftig nach Hause komme o_O

B6 Unfall auf der Stephanibrücke.:motz::motz::motz:
Immer Freitags. Schaffen die Leute das Freitags nicht ein einziges mal, ihr Auto in einer annehmbaren Geschwindigkeit über die Straße zu bringen? War die Arbeitswoche zu anstrengend? Oder kommen die Wochendfahrer/innen immer nur Freitags im Feierabendverkehr raus? Das kann doch nicht so schwer sein. :puck:

Back