Was nervt euch gerade?

...dass ich nun binnen von gut einem Jahr mein zweites Auto in den Autohimmel ziehen lassen muss. :roll:

...dass ausgerechnet dann der Winter einschlägt, wenn mein altes Auto gerade in der Werkstatt im Sterben liegt, das Neue noch nicht da ist und auf den ÖPNV natürlich wie immer nur in der Hinsicht Verlass ist, dass er wirklich NIE pünktlich ist (oder mit Vorliebe auch mal gar nicht kommt) und man deswegen letztlich stundenlang zu Fuß durch das Schneetreiben nach Hause watschelt... und das nach einem Arbeitstag, an dem man von Kollegen, die lieber zu Hause geblieben wären, ständig vollgeröchelt wurde. :ugly: Bin mal gespannt, wie lange die Erkältung auf sich warten lässt... :(

Um 5 aufgestanden, um zu sehen, dass der Regio 40 Minuten Verspätung hat. Die Alternativverbindung hat natürlich auch nicht geklappt. :wild:

Falls es Dich tröstet, mein Zug hat 60 Minuten Verspätung. Da hab ich mehr als genug Zeit, den Inhalt des Gratis-Adventskalender zu vernichten, der hier verteilt wurde.....

Das Trainer-Gebashe, bzw. die entsprechenden threads nach Werder-Niederlagen. :roll:

Jede Woche die gleichen "Experten". :zweifeln:

Back