W
Werdiknight
Guest
CS,LoL oder HotS?
Edit: Oder was ganz anderes?
Mein Origin-Account...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CS,LoL oder HotS?
Edit: Oder was ganz anderes?

Dass morgen Feiertag ist und ich das nicht bedacht hab und noch dringend was hätte einkaufen müssen.
Dass morgen Feiertag ist und ich das nicht bedacht hab und noch dringend was hätte einkaufen müssen.

Dieses Jahr ist wenigstens Wochenende. Letztes Jahr waren meine Kumpels übers lange Wochenende Weg und ich hatte ein Seminar.In Berlin ist übrigens kein Feiertag.![]()

Bin mal gespannt, wie lange die Erkältung auf sich warten lässt... 
Falls es Dich tröstet, mein Zug hat 60 Minuten Verspätung. Da hab ich mehr als genug Zeit, den Inhalt des Gratis-Adventskalender zu vernichten, der hier verteilt wurde.....

Es soll mich trösten, dass du Schokolade hast?
![]()

Das Trainer-Gebashe, bzw. die entsprechenden threads nach Werder-Niederlagen.![]()
Jede Woche die gleichen "Experten". :zweifeln:
Deshalb meide ich diese Threads. Bis zum 0:2 war Werder die bessere Mannschaft, danach waren beide Mannschaften gleichwertig.
Womit wir zu dem Punkt kommen, der mich nervt: Werders Anfälligkeit bei Kontern.
Hamburg war einfach besser gestern, Punkt. Völlig verdient haben wir gestern verloren. Hamburg hat sich ganzschön gesteigert zum Vorjahr.