Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mich regt nicht nur das Blinkverhalten auf sondern in den meisten neueren Fahrzeugen auch die Blinker selbst. Diese innen in die Hauptscheinwerfer integrierten Teile, die von der Seite schlicht nicht zu sehen sind, wenn sie dann noch mal jemand zufällig zum richtigen Zeitpunkt betätigt.Der Fahrstil so mancher Mitmenschen. Blinken wird völlig überbewertet und da ich ja Hellseher bin verhindere ich halt so Unfälle![]()

Mich regt nicht nur das Blinkverhalten auf sondern in den meisten neueren Fahrzeugen auch die Blinker selbst. Diese innen in die Hauptscheinwerfer integrierten Teile, die von der Seite schlicht nicht zu sehen sind, wenn sie dann noch mal jemand zufällig zum richtigen Zeitpunkt betätigt.![]()

...und die Scheinwerfer mancher neueren Fahrzeugtypen und viele Menschen, die mit viel zu hoch eingestellten Scheinwerfern durch die Gegend fahren. Ist ja egal, dass man andere Verkehrsteilnehmer ohne Ende blendet, Hauptsache, man leuchtet kilometerweit alles aus.
Angeblich soll die Beleuchtungstechnik der Fahrzeuge heute ja so viel besser sein. Ich erkenne nur einen Rückschritt nach dem anderen.Muss morgen um 6 Uhr raus. Und bin irgendwie noch wach...
Warum ist immer so schnell Montag?
Weil das Leben manchmal ein A-Loch ist!

elegant die Vorfahrt und weitere 500 Meter geht nichts mehr. Oma im Honda muß sich unbedingt mit der Dame auf dem Bürgersteig unterhalten und bleibt einfach mal auf der Fahrbahn stehen. Leider kam der Bus nicht mehr durch und so war die Strasse dicht. Ich mag :megafon::wand: Busfahrer :applaus:
.Hatten sie auch nicht. Der hat mich vorhin aufgeklärt, dass es an deren System lag.
Ich traue mich kaum aus dem Haus weil DHL ja immer zu anderen Zeiten erscheint und nichts rührt sich. Heute um 15:05 Uhr bekomme ich vom Versender eine Mail, nachdem ich mich wieder nicht aus dem Haus "getraut" habe, Ware kommt vermutlich morgen da sie die Teile selber bestellen mußten. Ich könnte :wand::wand: