Was nervt euch gerade?

Genau solche Beiträge meine ich. Aber ich werde mich hier nicht mehr auf irgendwelche sinnlosen Diskussionen einlassen. Dafür ist das Leben zu kurz ...

Achja richtig... sich darüber aufregen, dass es hier im Forum persönliche Animositäten gibt, um dann einem anderen User ne schöne Breitseite mit zu geben. :lol:

Das nervt mich auch grade, diese Heuchelei der Gesellschaft.

"Mich stört diese Umweltverschmutzung auch sehr", um danach das Öl ins Meer zu kippen. :daumen:

Die ersten 27 postings auf meiner facebook startseite sind über robben und lewandowski. Dann kommen 2 andere und weitere 9 über robben und lewandowski.... :roll::ugly:

Generell...

BVB-Fans, die ein Jahr lang ihre Fresse nicht aufkriegen feiern sich jetzt wieder als die größten und tollsten. Das alleine ist ja schon nervig wie sau, aber dann kommen noch die 3-4 Bayern-Fans, die man kennt, und die alle rumheulen, dass der Schiri ja scheiße war und bla bla. Auf Facebook sieht man heute schon wieder echt gut, warum einfach beide Vereine und Fanlager scheiße sind.

Bereits 29° und wahnsinnig stickige Luft im Büro bei noch moderaten 25° Aussentemperatur. Wie soll das erst werden, wenn es mal richtig warm wird?! :roll: :(

Das ich mir beim Fussball mein Knie so kaputt gemacht habe dass ich wohl nie wieder aktiv spielen kann. Da ich mir die Patellasehne gerissen habe. Die Kniescheibe rausgerutscht ist und das Schienenbein aus dem Gelenk gerutscht ist, sodass es neben dem Knie war und dabei hab ich mir dann auch noch das Schienenbein und den Schienenbeinkopf gebrochen. Sodass ich jetzt unerträgliche Schmerzen nach der OP habe und 8 Wochen Bettruhe. Zusätzlich ist in meinem Knie jetzt mehr Metal als alles andere. :kotz: :(

Back