Auf meine Frage was denn bitte bei ihm in der Erziehung falsch gelaufen ist das er immer wieder sich in Gespräche anderer einklinken muss, war er das erste mal sprachlos ^^
Sauber! :daumen:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf meine Frage was denn bitte bei ihm in der Erziehung falsch gelaufen ist das er immer wieder sich in Gespräche anderer einklinken muss, war er das erste mal sprachlos ^^

:daumen:
egal was, ROSTIG musses sein![]()
Sauber! :daumen:![]()
Der Club der sadistischen Teufelinnen :eek::eek:

aber Kamikathe ist meines Wissens nach ein Mann![]()

:eek::eek:
Ich kann nicht glauben, dass Männer so gemein sein können![]()

Zitat von Fliegenfänger;2588003:So eine Nervensäge gab's bei uns auch mal...
Zum Glück ist der jetzt irgendwo am studieren und nervt seine Mitstudenten![]()

:eek::eek:
Ich kann nicht glauben, dass Männer so gemein sein können![]()

Eigentlich bin ich ja auch die Ruhe in Person (bin ja inzwischen 10 Jahre Betreuer einer Fußballmannschaft und kenne mich daher mit nervigen Personen aus) aber so einen habe ich echt noch nicht erlebt![]()
Ich weiß auch, wo der jetzt studiert![]()
![]()
Nein, das glaube ich nicht.Ich glaube, SO nen Helden, kennt jeder![]()

Na klar aber das ich jemandem offen ins Gesicht sagen muss das er doch bitte mal ein wenig ruhiger werden sollte also das hatte ich bisher nicht. Bisher haben subtile Hinweise eigentlich immer gereicht (Kopfhörer ins Ohr, Telefonhörer demonstrativ abheben etc.)![]()

vermutlich hat dem noch nie jemand gesagt, dass er nervt.
Oder vielleicht hat er mal in der Grundschule die Ausrede ADHS attestiert bekommen
Heutzutage ist lebhaft ja krank.....

Also mit der Ausrede kann der mir nicht kommen. Ich habe bei einer Jugendmannschaft von uns einen Jungen mit ADHS kennen gelernt... Der ist halt einfach nur nervig![]()